Hero Image

Wie viel mehr kann
deine Immobilie?

Mehr Rendite, mehr Komfort, mehr Wohn(t)räume.
Entdecke jetzt das Potenzial.


Leg direkt los:


Welchen Service möchtest du nutzen?




Modernisieren – Services & Rechner

Mach deine Immobilie zukunftssicher

Lohnt sich eine energetische Sanierung für dich und welche Maßnahmen sind die Richtigen? Mit unseren Services bekommst du schnelle Antworten und kompetente Unterstützung. Starte am besten mit dem CO2-Rechner.

screenshot 1


screenshot 1
Richtig Steuern sparen

Nutzungsdauer-Gutachten online erstellen

Schon gewusst? Mit einem Gutachten über die kürzere Nutzungsdauer deiner Mietimmobilie kannst du deren jährliche Abschreibung erhöhen und Steuern sparen!

Jetzt Infos holen



Verwalten

Deine Vermietung immer im Griff

VermietenPlus ist das digitale Servicepaket, mit dem du deine Verwaltung effizient und übersichtlich erledigen kannst.

VermietenPlus kennenlernen

screenshot


Finanzieren

Deine Zinsbindung endet bald?

Anschlussfinanzierung, Umschuldung oder Verlängerung – finde den richtigen Weg mit unserer Finanzierungsberatung.

Finanzierungsangebote erhalten

screenshot



updates

Webinare & Videos




News



updates

Podcasts



Vermieten

Seriöse Mietinteressierte erkennen dank MieterPlus

MieterPlus-Mitglieder sind verifiziert und können ihrem Profil relevante persönliche und berufliche Angaben hinzufügen.

Vorteile durch MieterPlus entdecken

screenshot


Vermieten

Einfach zahlungsfähige Mietinteressierte finden

Die ImmoScout24 Bonitätsauskunft bietet ausführliche und transparente Informationen zum Zahlungsverhalten von Bewerber:innen.

Mehr über die ImmoScout24 Bonitätsauskunft erfahren

screenshot



updates

Was unsere Nutzenden denken

„Ich war wie immer sehr zufrieden und werde jeder Zeit wieder über Immo Scout24 meine Wohnung inserieren. Am besten war für mich das alles unkompliziert ist. Vielen Dank“

25.01.2023

„Einfache Handhabung, super Verwaltungsmöglichkeit der Anfragen und Nachrichtenmanager. Perfekter Kundenservice bei Rückfragen!“

09.03.2023

„Ein nahezu perfektes Medium für die Vermietung auch für Privatanwender. Vor allem das Programm für die Interessentenverwaltung begeistert mich immer wieder."

23.04.2023

„Leichte und intuitive Einstellung der Anzeige, sehr gute und umfangreiche Hilfen im gut strukturierten Auftritt, Tools erleichtern sehr die Anfragen zu sortieren, zu beurteilen und zu gewichten"

19.03.2023




Newsletter

Noch ein Newsletter? Den hier wirst du mögen, versprochen!

Kein Blabla, dafür aktuelle Infos zur Energiewende, Gesetzesänderungen und noch weitere Themen für Immobilien-Eigentümer:innen. Regelmäßig in dein Postfach, damit du das Wesentliche nicht versäumst.

newsletter icon


ImmoScout24 App

App sei Dank: deine Immobilien immer in der Hosentasche

Besorge dir jederzeit und überall relevante Informationen zu interessanten Immobilien mit unserer App.


newsletter icon