Neubau - Weser-Wohnbau
Neubau - Weser-Wohnbau
Sie haben noch Fragen? 0421 70 10 10

Neubau-Projekt bei ImmobilienScout24

Hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen

Weser-Wohnbau steht für nachhaltiges und zukunftsorientiertes Bauen. Das Traditionsunternehmen agiert vornehmlich als Bauträger und Generalübernehmer von Bauvorhaben und Projektentwicklungen auf dem regionalen Bremer Immobilienmarkt. Sowohl hochwertige Wohnimmobilien zum Kauf oder zur Miete als auch Gewerbeimmobilien an zukunftsreichen Standorten zählen zu unserem Angebotsportfolio. In den letzten Jahren konnten wir mehr als 2.000 Wohneinheiten auf dem Bremer Immobilienmarkt errichten und verkaufen. Weitere Projekte entwickelt Weser-Wohnbau in Hamburg und Hannover und weitet sein Schaffensgebiet damit zunehmend aus. Unser Ziel ist es dabei, Lebensräume zu schaffen, die für Menschen attraktiv, nachhaltig und dauerhaft rentabel sind. Zum Lebensraum gehören für uns auch Fortbildungsinstitutionen und kulturelle Güter, weswegen wir als Kurator des Antikmuseums in Schnoor agieren und uns in verschiedenen immobilienwirtschaftlichen Vereinen engagieren.

Die Qualität entscheidet

Unser Unternehmen steht seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige, flexible und effiziente Abwicklung von Projektierungs- und Neubauvorhaben. Viele zufriedene Kunden konnten sich bisher von unserem breiten Leistungsspektrum und der guten Qualität unserer Arbeit überzeugen. Dazu zählt für uns auch, dass wir alle unsere Dienstleistungen termingerecht, kostensicher und risikoarm erbringen. Denn unser Schaffen basiert auf dem Ziel, jedes unserer Projekte mit Kompetenz, Engagement und Herz abzuschließen. Dies beginnt schon bei der Akquise der Baugrundstücke und endet schließlich bei der Schlüsselübergabe. Auch Ehrlichkeit ist für uns sowohl im Kontakt mit unseren Kunden als auch mit unseren Partnern unerlässlich. Weser-Wohnbau steht zu seinem Wort und möchte auch daran gemessen werden. Denn die Erfüllung eines Kundenwunsches endet nicht mit der Schlüsselübergabe. Wir möchten, dass Ihre Kauferfahrung ein rundherum positives Ergebnis wird.

Weser-Wohnbau: kostensicher, termingerecht, risikoarm

Beim Kauf einer Immobilie von Weser-Wohnbau garantieren wir unseren Kunden Qualität. Diese beginnt für uns mit einer kompetenten Beratung, bei der die Wünsche und individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund stehen. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Interessent ein genau auf ihn und seine Anforderungen zugeschnittenes Objekt beziehen kann und keine Zugeständnisse machen muss. Dies erfordert von uns, unsere Versprechen einzuhalten. Unsere Kunden erhalten von uns einen garantierten Einzugstermin, eine Festpreisgarantie und die Sicherheit, dass wir ihren neuen Wohntraum so risikoarm und energieeffizient wie möglich verwirklichen. Dafür greifen wir auf ein bewährtes Netzwerk aus Gewerbebetrieben und Dienstleistungsunternehmen zurück, welche gemeinsam mit uns ihr Bestes für den Kunden geben. Auch Mietinteressenten finden bei Weser-Wohnbau mit Sicherheit das passende Objekt. In unserem Angebots-Portfolio finden Interessenten zahlreiche hochwertige Immobilien in den Städten Bremen, Hannover und Hamburg in unterschiedlichen Größen und mit verschiedensten Ausstattungen. Gern informieren wir Sie auch über eines unserer Neubauprojekte, welches die passende Alternative für Sie sein könnte. In den letzten Jahren konnte Weser-Wohnbau eine große Anzahl an Neubauprojekten fertigstellen und damit einer Vielzahl von Menschen einen neuen Lebens- und Wohnraum schaffen.

Weser Wohnbau

Über Uns/ Impressum

Wir verfügen über großes interdisziplinäres Know-How. Kaufleute, Techniker und Architekten arbeiten eng und zielorientiert miteinander zusammen.

powered by WESER-WOHNBAU GmbH & Co. KG