PERFEKT-Haus GmbH

  • Massiv
  • Schlüsselfertig
  • Individuell
  • Effizient
  • Sicher

Hausbeispiele

Gemeinsam für Ihren großen Traum

Wer ein Haus bauen möchte, der braucht professionelle Unterstützung und persönliche Begleitung. Wir wissen, dass wir während und nach dem Hausbau eine große Verantwortung unseren Bauherren und Partnern gegenüber haben. Die Grundlage für unsere Arbeit ist deshalb das offene Gespräch und eine professionelle Planung. Mit unserer Erfahrung im Fertighaus-Bereich entsteht daraus immer wieder ein realer Wohntraum.

Miteinander und Füreinander

PERFEKT-Haus arbeitet vor allem mit Handwerksbetrieben und Baufirmen aus der Region, weil wir hier verwurzelt sind. Wir profitieren von unserer Heimat und ihren Leuten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, als Arbeitgeber fair im Umgang mit den Mitarbeitern und als Unternehmer achtsam mit den natürlichen Ressourcen zu sein. Auch das aktive Vereinswesen vor Ort unterstützen wir gerne, weil gelebte Gemeinschaft schön und wichtig ist.

Zuverlässig und aufrichtig

Sie können von uns das erwarten, was wir als Grundlage jeder Partnerschaft sehen: Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Dazu kommt unsere langjährige Erfahrung aber auch die Leidenschaft für jedes neue Projekt. Es entsteht immer etwas Besonderes. Das ist der Anspruch, an dem wir uns gerne messen lassen.

Hausbeispiele von PERFEKT-Haus




Ihre Vorteile

Wir sind für Sie da

Die PERFEKT-Haus GmbH wurde 2002 gegründet und hat seitdem in der Region Alb-Donau-Kreis, Neu-Ulm und Biberach über 500 Wohnprojekte verwirklicht. Seit nunmehr  fünfzehn Jahren ist das Unternehmen zu einem Ausbildungsbetrieb mit über 25 Mitarbeitern und vielen regionalen Partner-Betrieben in Oberschwaben gewachsen. Zu Beginn des Jahres 2013 sind wir eine strategische Partnerschaft mit dem Unternehmen W.LEBERER MASSIVBAU GMBH, Überlingen, eingegangen. 

Wir sind stetig zu dem geworden, was wir heute sind: eine feste Größe als mittelständischer Arbeitgeber mit Stammsitz in Laupheim und vertrauensvoller Geschäftspartner von jährlich bis zu 70 Bauherren. Unsere Hauskaufberater verfügen alle über fundierte Ausbildungen und eine IHK-Zertifizierung.

Zu den Handwerksbetrieben, mit denen wir zusammenarbeiten, haben wir langjährige und gute Beziehungen und können somit dem hohen Qualitätsanspruch unserer Bauherren jederzeit gerecht werden.

Als Herausforderung unserer Branche für die Zukunft sehen wir beim Thema Haus und Hausbau die noch konsequentere Umsetzung von regenerativen Energiequellen und umwelt-schonenden Materialien, damit auch unsere Kinder noch stolz auf unsere Arbeit sein können. Weil wir wissen, dass eine starke Gemeinschaft beste Voraussetzungen für die Zukunft hat, sind wir Mitglied der „Hausunion Süd“, einem Verbund von gleichge-sinnten Unternehmen.

Zusammen für eine Sache

Durch Synergien, die sich aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen ergeben, kann Geld und Zeit gespart werden. Mit der „Haus Union Süd“, einem Verbund gleichgesinnter Baufirmen, sind wir Teil einer starken Gemeinschaft und profitieren von allen Vorteilen, die sich daraus ergeben. Wir sind als einer der sichersten, regionalen Baupartner für Sie und die Zukunft gut aufgestellt.


Weitere Informationen anfordern:

Powered by: Logo Einziehen - Leben - Wohlfühlen Einziehen - Leben - Wohlfühlen