Unsere Baufi-Beratung: Dein neues Zuhause

Online Finanzierungsberatung

Jetzt starten und Schufa-neutral prüfen, was du dir leisten kannst, inklusive einer professionellen Beratung unserer Expert:innen vom BaufiTeam.

Jetzt starten und Schufa-neutral prüfen, was du dir leisten kannst, inklusive einer professionellen Beratung unserer Expert:innen vom BaufiTeam.

Online Finanzierungsberatung


So einfach kann Finanzierung sein


Was kann ich mir leisten?

Wir sagen dir schon bei der Suche, welche Immobilie zu deinem Finanzrahmen passt

Kaufbegleitung durch Experten

Von der Rate bis zum Zins – Bei über 600 Banken finden wir deine ideale Finanzierung

Einfach und flexibel

Wann und wo; wir richten uns für einen passenden digitalen Termin ganz nach dir





BaufTeam

Lerne unsere kostenlose Finanzierungsberatung kennen

Als offizieller Partner von ImmoScout24 bietet dir das BaufiTeam jahrelange Erfahrung in der Finanzbranche. Zudem profitierst du von unserem großen Netzwerk angeschlossener Banken, Versicherungen und Kreditinstitute.

Das BaufiTeam in Zahlen


Banken & Bausparkassen im Netzwerk

Erfolgreiche Finanzierungen

Standorte in Deutschland



Unsere Berater:innen helfen dir bei der Finanzierung


  • "In den Gesprächen mit meinen Kund:innen lege ich besonderen Wert auf Wissensvermittlung und Transparenz."


    BaufiTeam Mitglied

    Natalie Ongherth

    Beraterin

  • “Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, finde ich auch Lösungen für scheinbar nicht darstellbare Finanzierungen.”


    BaufiTeam Mitglied

    Andreas Schössow

    Berater


  • “Mit 40 Jahren Berufserfahrung mache ich selbst komplexe Finanzierungswünsche mit dem richtigen Konzept möglich.”


    BaufiTeam Mitglied

    Gunter Liebhardt

    Berater

  • “Komplexe Finanzierung für Selbstständige und Unternehmer:innen auszuarbeiten ist meine Passion.”


    BaufiTeam Mitglied

    Christian Bremer

    Berater

  • “In den Gesprächen mit meinen Kunden lege ich besonderen Wert auf Wissensvermittung und Transparenz.”


    BaufiTeam Mitglied

    Marianne Veit

    Beraterin

  • “Als gelernter Bankkaufmann und -fachwirt bin ich ein wahrer Insider und weiß ganz genau, wie Banken entscheiden.”


    BaufiTeam Mitglied

    Christian Wiesinger

    Berater

  • “Für eine Finanzierungsberatung ist es nie zu früh. Bereits während deiner Kaufsuche punkte ich mit Rat und Tat.”


    BaufiTeam Mitglied

    Klaus Ongherth

    Berater

  • “In der Beratung setze ich auf modernste Strategien für deine Immobilienfinanzierung.”


    BaufiTeam Mitglied

    Dirk Lehnert

    Berater

  • “Finanzierung, Modernisierung und Umschuldung – ich setzte auf vorausschauende Strategien.”


    BaufiTeam Mitglied

    Jacqueline Röttel

    Beraterin

  • “Die moderne Baufinanzierung erfordert neue Denkweisen. Davon profitieren meine Kund:innen täglich.”


    BaufiTeam Mitglied

    Markus Heider

    Berater




Das sagen unsere Kund:innen


Rechner für Immobilienfinanzierung

Annas Finanzierung

Einfamilienhaus in Köln
Finanzierungssumme: 450.000 €

„Nichts übertrifft eine persönliche Beratung! Als mein Berater Christian Wiesinger sich Zeit für mich nahm und eine Beratung anbot, die perfekt in meinen stressigen Alltag passte, war ich begeistert. Das ist echter kundennaher Service!“

Junges Paar berechnet Kosten für den Immobilienkauf

Stefans Finanzierung

Einfamilienhaus in Euskirchen
Finanzierungssumme: 281.000 €

„In Zeiten steigender Zinsen war das Vergleichen entscheidend. Dank meiner BaufiTeam-Beraterin erhielt ich sogar ein besseres Angebot als bei meiner Hausbank. Beim nächsten Mal wähle ich erneut unabhängige eine Beratung.“

Wir arbeiten deutschlandweit mit über 600 Banken zusammen


  • Deutsche Bank
  • ING Bank
  • Volksbanken Raiffeisenbanken
  • Commerzbank
  • DKB
  • Sparkasse



Sprich direkt mit den Richtigen

Sicher beraten. Clever gekauft.

Wir sind davon überzeugt, dass wir das beste Ergebnis für unsere Kunden erzielen können, indem wir sie kostenlos mit passenden und maßgeschneiderten Finanzierungsoptionen versorgen. Deshalb sind wir bereits zu Beginn deiner Immobiliensuche für dich da und beraten dich auch rund um Budget und allgemeine Fragen rund um den Immobilienkauf.

screenshot 1 kostenlose Finanzierungsberatung

Kaufberatung

Wir beraten dich kostenlos

Du willst schon bei der Suche einen Finanzierungsprofi an deiner Seite? Das BaufiTeam ist kostenlos für dich da.

Jetzt Termin buchen

screenshot screenshot mobile
Anschlussfinanzierung

Deine Finanzierung läuft bald aus?

Finde jetzt mit uns deine ideale Anschlussfinanzierung für dein Eigenheim.

Finanzierungsangebote erhalten

screenshot screenshot mobile



Häufig gestellte Fragen zu unserer Finanzierungsberatung


Was macht ein Finanzierungsberater?

Ein Finanzierungsberater ist ein Fachexperte, der individuelle finanzielle Ratschläge und Unterstützung bietet. Dies kann Hilfe bei der Budgetierung, der Auswahl von Finanzierungsoptionen für den Kauf deiner Hauses und deren Planung von Krediten. Die Aufgabe eines Finanzierungsberaters besteht darin, maßgeschneiderte Finanzstrategien zu entwickeln, um die finanziellen Ziele und Bedürfnisse des Kunden zu erreichen.

Ist die Beratung wirklich für mich kostenlos?

Ja, unsere Berater:innen stehen dir kostenlos zur Verfügung. Auch wenn du bei uns eine Immobilienfinanzierung abschließt, fallen für dich keine Gebühren an. Unsere Arbeit wird in Form einer Provisionierung von Banken vergütet.

Welchen Vorteil bietet ein Finanzierungsberater?

Ein unabhängiger Finanzierungsberater verfügt über fundiertes Marktwissen und führt maßgeschneiderte Vergleiche zwischen den Angeboten verschiedener Banken und Bausparkassen durch, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dadurch entfällt für den Kunden die zeitaufwendige Suche nach Finanzierungsoptionen.

Wie funktioniert unsere Beratung?

Unsere Beratung ist für dich zu 100 % kostenlos. Vereinbare mit deinem persönlichen Berater oder deiner persönlichen Beraterin vom BaufiTeam einen flexiblen und kostenlosen Beratungstermin. Bei uns wirst du unabhänig beraten und es besteht keine Verpflichtung, den Vorgang weiterzuführen. Ebenso sorgen wir dafür das deine Kredit-Würdigkeit unangetastet bleibt, denn wir arbeiten absolut SCHUFA-neutral.