Bewertungsprozess von Interessent:innen

ImmoScout24 lädt Interessent:innen, die zu einem Objekt eine Kontaktanfrage gestellt haben, dazu ein, den:die Anbieter:in des Objektes zu bewerten.


1. Schritt: Der:Die Interessent:in öffnet den Link auf der E-Mail und startet den Bewertungsprozess.


2. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, wie gut das Exposé aufbereitet war.


3. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob der:die Anbieter:in auf die Anfrage geantwortet hat.


4. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob der:die Anbieter:in gut erreichbar war.


5.Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob der Kontakt mit dem:der Anbieter:in über die Anfrage hinaus ging.


6. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob sie sich gut beraten fühlten.


7. Schritt: Der:Die Interessent:in wird gefragt, ob an einem Besichtigungstermin teilgenommen wurde.


8. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob die Immobilie, wie beschrieben war.


9. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob es zu einem Vertragsabschluss gekommen ist.


10. Schritt: Frage an den:die Interessent:in, ob sie den:die Anbieter:in weiterempfehlen würden.  


11. Schritt: Der:Die Interessent:in wird gebeten, noch einen Kommentar an den:die Anbieter:in zu schreiben.


Wir bestätigen dem:der Interessent:in, dass die Bewertung an den:die Anbieter:in gesendet wird.