Wir arbeiten nachhaltig

Wir haben uns zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung verpflichtet. Integrität und Transparenz bilden das Fundament unserer Nachhaltigkeitsaktivitäten. Mit unserem gesellschaftlichen Engagement und verschiedenen ökologischen Maßnahmen wollen wir Nachhaltigkeit noch stärker in allen Bereichen der Geschäftstätigkeit und Organisationsstruktur von ImmoScout24 verankern.
Wir sind uns unserer unternehmerischen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Denn Erfolg bedeutet für uns nicht nur, die wirtschaftlichen Ergebnisse zu steigern.

Wir wollen einen aktiven Beitrag für die Gesellschaft leisten und verstehen Corporate Citizenship als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung. Unsere Mitarbeiter sind dabei eine treibende Kraft und engagieren sich während ihrer Arbeitszeit für soziale, kulturelle oder ökologische Projekte, geben ihr Know-how an soziale Organisationen weiter und pflegen langfristige Partnerschaften mit unterschiedlichen Akteuren. Wir schaffen dadurch ein Bewusstsein für gesellschaftliche Herausforderungen, erleben einen Zusammenhalt und „Spirit“ untereinander und lernen von anderen innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens.

Wie wir uns engagieren.

Ökologische Verantwortung ist für uns auch als nichtproduzierendes Unternehmen ein wesentliches Thema. Wir wollen unsere negativen Auswirkungen auf die Umwelt identifizieren und langfristig reduzieren.

Was wir für die Umwelt tun.
Mehr Informationen zu unseren Nachhaltigkeitsaktivitäten finden Sie bei unserem Mutterunternehmen Scout24.
Hier entlang zu Scout24

Was es bei uns noch zu entdecken gibt

Wir haben uns viel vorgenommen
Unsere Vision: Ein Ökosystem für Immobilien erschaffen. Hier gibt's alle Infos zu unserer Vision und Strategie.
Vision & Strategie
So läuft's bei uns
Wie wir arbeiten und warum wir überzeugt sind, dass Erfolg gemeinsam entsteht, erzählen wir hier.
Karriere
Infos, Infos, Infos
Was gibt's Neues im Unternehmen und auf dem Immobilienmarkt? Mehr dazu im Newsbereich.
News & Medien