Erfolg entsteht gemeinsam

Am besten auch mit dir. Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit jeder Menge Erfahrung, um den Immobilienmarkt weiter zu digitalisieren. Wir machen alle Entscheidungen rund um Immobilien leichter. So werden aus Ideen Realität. Die erste eigene Wohnung, der Verkauf einer Immobilie, der Traum vom eigenen Laden: Wir machen Menschen tagtäglich etwas glücklicher. Das willst du auch? Dann melde dich bei uns. Wir stellen uns dir schon mal vor.

Unsere Stellen

Unsere Teams

Du willst Apps designen, konzipieren oder programmieren, die sich durch ihre Usability auszeichnen? Die Scouts von Morgen rekrutieren oder mit unserem Sales-Team weiter wachsen? Komm rein, wir zeigen dir deine neuen Chancen und Herausforderungen bei uns.

ImmoScout24 entdecken

Du willst wissen, was Kultur für uns bedeutet und wie wir zusammenarbeiten? Wir zeigen dir, wie du dich bei uns weiterentwickeln kannst und welche Benefits wir dir bieten.

Kultur
Benefits
Entwicklung
Diversty & Inclusion
Events
#WorkingAtScout24

Unsere Standorte

Berlin, Wien oder Köln? Wo willst du dein neues Zuhause finden? Wir nehmen dich mit zu unseren Standorten in Deutschland und Österreich und stellen dir die Städte und ihre Kultur vor.

Deine Bewerbung

Du hast einen Job gefunden, wie für dich gemacht? Schick uns deinen Lebenslauf, alles Wichtige rund um deine Bewerbung haben wir für dich zusammengefasst.

Was es bei uns noch zu entdecken gibt

Wir haben uns viel vorgenommen
Unsere Vision: Ein Ökosystem für Immobilien erschaffen. Hier gibt's alle Infos zu unserer Vision und Strategie.
Vision & Strategie
Wir leisten einen gesellschaftlichen Beitrag
Wir verstehen Corporate Citizenship als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung.
Nachhaltigkeit
Infos, Infos, Infos
Was gibt's Neues im Unternehmen und auf dem Immobilienmarkt? Mehr dazu im Newsbereich.
News & Medien

Hast du Fragen? Kontaktiere uns gern!

Dein Talent Acquisition Team

careers@scout24.com

E-Mail schreiben
Diversity Statement

Wir als ImmoScout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden an individuellen Eigenschaften, Talenten und Perspektiven in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Menschen können nur dann ihr Bestes geben, wenn sie sich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlen. Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Staatsbürgerschaft, Abstammung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder Familienstand.