Unser Live Chat Support
hilft Ihnen gerne weiter


Sollte der Live Chat trotz Servicezeiten inaktiv sein, befinden sich aktuell alle Mitarbeiter im Gespräch.



Weitere Kontaktmöglichkeiten

Hotline

Hotline Support

Der ImmobilienScout Service ist telefonisch an 7 Tagen in der Woche von 8 bis 22 Uhr erreichbar:


Privatnutzer: +49 30 24301-1200
Gewerblich: +49 30 24301-1100

Whatsapp

WhatsApp Support

Um eine Anfrage an den ImmobilienScout Service schnell und unkompliziert über WhatsApp zu verschicken, ganz einfach die Telefonnummer den eigenen Kontakten hinzufügen. Dann kann es direkt losgehen.

+49 176 43818438

Facebook

Selbstverständlich sind wir auch aktiv auf facebook und stehen hier Rede und Antwort. Unser Mediateam versorgt euch mit Informationen rund um die Suche und die Anzeigenerstellung. Unser Kundenservice beantwortet persönlich und schnell Fragen und gibt Tipps zu einer Vielzahl von Themen.

Wir sind für Sie da!

Doreen Lewis

Kundenberaterin

Kundenbetreuerin 

Ich bin jetzt seit 10 Jahren im Unternehmen und mit Leib und Seele Kundenberaterin. Ich helfe nicht nur den Besuchern unserer Webseite mit ihren Anfragen, sondern unterstütze auch meine neuen Kollegen sich zurechtzufinden und ihnen schnelle und umfassende Unterstützung zu bieten.

Olaf Lindenau

Kundenberater

Kundenbetreuer

Ich bin jetzt seit mittlerweile 16 Jahren im Unternehmen und habe das Gefühl, dass ich jeden Winkel kenne. Wenn ich eine Antwort doch mal nicht kenne, weiß ich wo ich sie schnell herbekomme. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Senden Sie uns Ihr Anliegen per Mail

Meistgefragt

Wie erhalte ich meine Schufa-Auskunft?
Wie ändere ich die Rubrik meiner Anzeige?
Wie lösche ich meinen Suchauftrag?
Was kostet eine Anzeige? Wo finde ich die Preise?
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Wie registriere ich mich als Suchender und lege einen Suchauftrag an?
* erforderliche Angabe

Diesen Service boten wir Ihnen im letzten Quartal


5202 Kunden haben im letzten Quartal an der Umfrage zur Zufriedenheit mit unserem Kundenservice teilgenommen. Unter anderem erbitten wir eine Beurteilung zur Qualität der Bearbeitung durch den einzelnen Mitarbeiter und eine Einschätzung des gesamten Serviceerlebnisses.

Das Ergebnis ist, dass 84% unserer Kunden zufrieden mit der Arbeit unseres Kundenservices sind.