Erfolg entsteht gemeinsam

Wir freuen uns, dich dabei zu haben. Wir sind ein datengetriebenes Unternehmen, handeln proaktiv und begegnen einander immer mit Respekt. Wir verfolgen die Mission, Menschen komplexe Entscheidungen einfach zu machen. Auch du willst anderen durch deine Arbeit helfen? Dann werde ein Scout. Wir verraten dir schon mal, was die Arbeit bei uns so besonders macht.

Unsere Stellen

Jobs filtern

Scout24 entdecken

Du willst wissen, was dich bei uns erwartet? Welche Kultur wir pflegen und wie wir miteinander umgehen? Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei uns und welche Benefits wir dir bieten.

Kultur

Benefits

Entwicklung

Diversity & Inclusion

Events

#WorkingAtScout24

Unsere Teams

Du willst neue Produkte und Leistungen für uns entwickeln? Uns in Rechtsfragen zur Seite stehen? Oder dich für uns auf die Suche nach neuen Scouts begeben? Egal, wo deine persönlichen und fachlichen Stärken liegen, wir haben die passenden Herausforderungen für dich.

Zu unseren Teams

Unsere Standorte

Berlin

Bewegte Geschichte, schrilles Nachtleben, bunte Kultur – Berlin bietet dir alles in einem. Komm zu uns und werde Berliner oder Berlinerin.
 

Zum Standort Berlin 
 

München

München ist noch so viel mehr als das Oktoberfest. Werde Teil unserer Münchner Crew und entdecke die Stadt, wie wir sie lieben.
 

Zum Standort München 
 

Deine Bewerbung

Du hast in unserer Jobbörse eine Stelle gefunden, die perfekt für dich ist? Dann bewirb dich schnell. Wir verraten dir schon mal, auf was du dich im weiteren Bewerbungsprozess und später beim Onboarding freuen kannst.

Alles über deine Bewerbung

Hast du Fragen? Kontaktiere uns gern!

Unser Talent Acquisition Team hilft dir gern weiter.

E-Mail schreiben

Diversity Statement

Wir als Scout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Wir können als Team nur dann unser Bestes geben, wenn du dich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlst. Wir heißen dich willkommen, so wie du bist. Bring dein wahres Ich mit in unser Team, das ein sicherer Raum für jede Person ist, mit allen geschlechtlichen und sexuellen Identitäten, Hautfarben, ethnischen Herkünften, Staatsbürgerschaften, Abstammungen, Religionen und Weltanschauungen, Behinderungen, Altern oder Familienständen.

Bei Anfragen zur Chancengleichheit in unseren Rekrutierungsprozessen wende dich bitte an diversity@scout24.com.