ImmoScout24 entdecken

#WorkingAtScout24

Du willst ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, bei uns zu arbeiten? In unserem Blog und den sozialen Medien zeigen wir dir unseren Arbeitsalltag: Wir sprechen über unsere beruflichen Herausforderungen, berichten von Karriere-Events oder laden dich zum nächsten Tech Talk ein. Bleib gespannt und begleite uns auf diesem Weg!
Magazin

In unserem Magazin findest du aktuelle Inhalte. Egal, ob Instagram, FacebookTwitter oder YouTube: Hier siehst du was uns bewegt und was wir bewegen.

Karrierenetzwerke

Natürlich findest du uns auch bei LinkedIn und Glassdoor. Dort halten wir dich zu allem auf dem Laufenden, was unser Unternehmen, den Immobilienmarkt und deine Karriere bei uns betrifft.

Corporate Blog

Du willst wissen, wie der Tag eines Digital Marketing Managers aussieht oder wie wir uns in die Berlin Social Academy einbringen? Auf unserem Blog porträtieren wir unsere Teams und zeigen dir, was uns bewegt.

Tech Blog

Unsere Techies bloggen auf der Publishing-Plattform Medium und lassen dich so an den Herausforderungen, die sie meistern, teilnehmen.

Lern uns besser kennen

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten? Wage einen Blick durchs Schlüsselloch!
Zu unserer Kultur
Wir unterstützen dich gerne, damit du und wir uns gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Was du von uns erwarten kannst?
Zu deinen Benefits
Erfolg entsteht gemeinsam. Darum bieten wir dir eine ganze Palette an Weiterbildungsoptionen.
Deine Entwicklung
Vielfalt ist ein wichtiger Baustein für unseren Unternehmenserfolg: Wir wissen, dass diverse Teams jede Herausforderung meistern. Was wir dafür tun?
Zu Diversity
Du willst uns persönlich kennenlernen? Finde heraus, wo und wann du uns treffen kannst.
Zu unseren Events
Hier erfährst du alles über die Vision & Strategie von ImmoScout24.
Zur Vision & Strategie
Diversity Statement

Wir als ImmoScout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden an individuellen Eigenschaften, Talenten und Perspektiven in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Menschen können nur dann ihr Bestes geben, wenn sie sich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlen. Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Staatsbürgerschaft, Abstammung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder Familienstand.