ImmoScout24 entdecken

Events

Wir wollen immer besser werden und nutzen dazu alle Möglichkeiten, uns zu hinterfragen und herauszufordern. Daher bilden wir uns kontinuierlich fort, suchen den Austausch mit anderen, befragen die Community und nehmen regelmäßig an Meetups, Talks und Konferenzen teil. So teilen wir unsere Vision, geben Einblicke in unsere Arbeit und verwirklichen Ideen!
Unser Beitrag ist ein Mix aus Moderation und Organisation von Events, fachlichem Input und Präsentationen unserer Arbeit. Dabei kannst du uns persönlich kennenlernen und zu Denkanstößen beitragen. Hier erfahrt ihr demnächst alles über unsere kommenden Events.

Lern uns besser kennen

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten? Wage einen Blick durchs Schlüsselloch!
Zu unserer Kultur
Wir unterstützen dich gerne, damit du und wir uns gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Was du von uns erwarten kannst?
Zu deinen Benefits
Erfolg entsteht gemeinsam. Darum bieten wir dir eine ganze Palette an Weiterbildungsoptionen.
Deine Entwicklung
Vielfalt ist ein wichtiger Baustein für unseren Unternehmenserfolg: Wir wissen, dass diverse Teams jede Herausforderung meistern. Was wir dafür tun?
Zu Diversity
Hereinspaziert: Riskiere einen Blick in unseren Alltag und besuche uns im Social Web.
Zu #WorkingAtScout24
Hier erfährst du alles über die Vision & Strategie von ImmoScout24.
Zur Vision & Strategie
Diversity Statement

Wir als ImmoScout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden an individuellen Eigenschaften, Talenten und Perspektiven in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Menschen können nur dann ihr Bestes geben, wenn sie sich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlen. Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Staatsbürgerschaft, Abstammung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder Familienstand.