ImmoScout24 entdecken

Deine Entwicklung

Wir nutzen alle Möglichkeiten, um Wege zu finden, wie wir noch besser werden können. Deswegen teilen wir unser Wissen, organisieren interne Schulungen und tauschen uns abteilungsübergreifend aus. Erfolg entsteht gemeinsam – dafür bauen wir auf unser Team. Gemeinsam arbeiten wir auf ein Ziel hin. Die Scout24Academy, das Talent und das Leadership Program geben dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen. In zwei Feedbackgesprächen pro Jahr besprechen wir deine mittel- und langfristige Perspektive.

Scout24Academy

Die Scout24Academy bündelt alle relevanten Trainings an einem Ort. Du kannst über die Plattform oder die App proaktiv nach Kursangeboten suchen. Wir erweitern unser Trainingsportfolio stetig und bieten schon über 100 Präsenzschulungen und 1.200 Onlinekurse an. Damit wir unser Wissen noch besser teilen können, erweitern wir unser Peer-2-Peer-Angebot.

Talent Program

Um unsere Top-Talente rechtzeitig auf das Thema Führung vorzubereiten, haben wir das Führungsnachwuchsprogramm „Grow – The LD24 Talent Program“ ins Leben gerufen. Das Programm besteht aus mehreren Modulen. Neben externen Schulungen und virtuellen Trainings gestalten die Teilnehmenden ihre individuelle Learning-Playlist. In mindestens 45 Trainingsstunden bereitest du dich auf deinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter vor.

Leadership Program

Mit unserem eigens auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Leadership Program „LD24 Leadership Program“ wollen wir unsere positive Führungskultur weiter festigen. Inhaltlich basiert das Programm auf den vier Leadership-Kompetenzen, die aus unseren Werten abgeleitet sind. Unsere Führungskräfte werden in methodischen Inhalten und Soft Skills geschult. Die Weiterbildung besteht aus mehreren Modulen, unter anderem Einzelcoaching und 360-Grad-Feedback und umfasst mindestens 38 Trainingsstunden. Zusätzlich bieten wir Führungskräftetrainings an, damit sie in Gesprächen mit Mitarbeitenden perfekt auf ihr Gegenüber eingehen können.

Lern uns besser kennen

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten? Wage einen Blick durchs Schlüsselloch!
Zu unserer Kultur
Wir unterstützen dich gerne, damit du und wir uns gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Was du von uns erwarten kannst?
Zu deinen Benefits
Vielfalt ist ein wichtiger Baustein für unseren Unternehmenserfolg: Wir wissen, dass diverse Teams jede Herausforderung meistern. Was wir dafür tun?
Zu Diversity
Du willst uns persönlich kennenlernen? Finde heraus, wo und wann du uns treffen kannst.
Zu unseren Events
Hereinspaziert: Riskiere einen Blick in unseren Alltag und besuche uns im Social Web.
Zu #WorkingAtScout24
Hier erfährst du alles über die Vision & Strategie von ImmoScout24.
Zur Vision & Strategie
Diversity Statement

Wir als ImmoScout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden an individuellen Eigenschaften, Talenten und Perspektiven in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Menschen können nur dann ihr Bestes geben, wenn sie sich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlen. Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Staatsbürgerschaft, Abstammung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder Familienstand.