ImmoScout24 entdecken

Diversity & Inclusion

Unser Ziel ist es, schwierige Entscheidungen für unsere Nutzer einfach zu machen. Dabei machen wir keine Unterschiede, wer unsere Dienste in Anspruch nimmt. Auch als Arbeitgeber leben wir Diversität und grenzen niemanden aus. Erfolg entsteht gemeinsam – in großen, bunten Teams. Bei uns sind alle willkommen.

Wir sind vielfältig

Wir leben Unterschiede. Denn nur durch verschiedene Perspektiven, Einflüsse und Meinungen können wir wachsen und noch besser werden. Unterschiede innerhalb unseres Teams sind für uns eine Stärke. Schon jetzt haben bei uns Menschen aus etwa 50 Nationen ein Zuhause gefunden – und es werden immer mehr. Damit wir uns alle bestens verstehen, bieten wir Deutsch- und Englischkurse an. Außerdem stehen alle wichtigen Informationen stets auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Beim Umziehen unterstützen wir dich gern – egal von wo du zu uns kommst. Wir schätzen dich so, wie du bist – unabhängig von deiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuellen Orientierung, deines Geschlechts, Aussehens oder einer Einschränkung. Sei einfach du selbst und finde ein neues Zuhause bei uns.

Lern uns besser kennen

Du willst wissen, wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten? Wage einen Blick durchs Schlüsselloch!
Zu unserer Kultur
Wir unterstützen dich gerne, damit du und wir uns gemeinsam weiterentwickeln und verbessern. Was du von uns erwarten kannst?
Zu deinen Benefits
Erfolg entsteht gemeinsam. Darum bieten wir dir eine ganze Palette an Weiterbildungsoptionen.
Deine Entwicklung
Du willst uns persönlich kennenlernen? Finde heraus, wo und wann du uns treffen kannst.
Zu unseren Events
Hereinspaziert: Riskiere einen Blick in unseren Alltag und besuche uns im Social Web.
Zu #WorkingAtScout24
Hier erfährst du alles über die Vision & Strategie von ImmoScout24.
Zur Vision & Strategie

Bei Fragen hilft dir Sabine gerne weiter!

Sabine Würkner
Principal Diversity & Inclusion Management

E-Mail: sabine.wuerkner@scout24.com

Schreib mir
Diversity Statement

Wir als ImmoScout24 schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden an individuellen Eigenschaften, Talenten und Perspektiven in das Unternehmen einbringen. Denn wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Menschen können nur dann ihr Bestes geben, wenn sie sich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlen. Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Rasse, Hautfarbe, ethnischer Herkunft, Staatsbürgerschaft, Abstammung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder Familienstand.