{"obj_regio1":"Schleswig_Holstein","obj_serviceCharge":"570","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"1200","obj_heatingType":"district_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"district_heating","obj_cId":"912631","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/46507f5c-a871-4c85-bd09-7c3b73a12565-1164759823.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"18","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"7","obj_yearConstructed":"1968","geo_plz":"24537","obj_thermalChar":"121","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.912631","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"99703469","obj_totalAreaRange":"6","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_storeType":"store","obj_ExclusiveExpose":"false","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Schleswig_Holstein","obj_salesArea":"0","geo_krs":"Neumünster","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"350","obj_zipCode":"24537","obj_regio3":"Faldera","obj_objectnumber":"086.","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Neumünster","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 086. | Scout-ID: 99703469

Geräumiges Ladenlokal im Stadtteil NMS - Faldera

1.200 €
Miete pro Monat
350 m²
Fläche
0 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die angebotene Ladenfläche befindet sich im Erdgeschoss eines ca. 1968 erbauten Wohn- und Geschäftshauses im südlichen Neumünster, im
Stadtteil Faldera. 
Bis vor kurzem war das Gewerbe noch mit einem Getränkemarkt belegt, nun steht diese Gewerbefläche wieder für eine Neuvermietung zur Verfügung und eignet sich ebenso für diverse andere Gewerbezweige.
Die Gesamtfläche beträgt ca. 350,00 m².
Weitere Angaben könnten nachgereicht werden.
Die Verkaufsfläche hängt auch von der individuellen Nutzung der Gewerbefläche ab.

Ausstattung

Die Räume sind ausgestattet mit einer großzügigen Verkaufsfläche mit Nebenräumen sowie Lagerraum und einem Kellerraum mit Regalen. Ebenso ist ein separates Büro mit Safe, ein ehemaliger Kühlraum sowie ein Aufenthaltsraum und eine getrennte WC-Anlage vorhanden.
Die Heizanlage wurde im September 2016 erneuert.

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Lage

Die Liegnitzer Str. geht direkt von der vielbefahrenen Bundesstraße 430 ab und ist somit gut erreichbar.
Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vor dem Gewerbeladen, im öffentlichen Bereich, vorhanden.

Sonstiges

Eine Alarmanlage ( mit Verbindungsmöglichkeit zur KWS sowie auch anderen Alarmierungsmöglichkeiten ) ist derzeit noch im Objekt vorhanden. Diese steht im Eigentum des Vormieters und könnte gegen Abstandszahlung vom neuen Mieter übernommen werden.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Reinke Immobilien
  • Braustr. 16
  • 24113 Kiel