Objekt-Nr.: 2177 | Scout-ID: 98052147

Exklusives Einfamilienwohnhaus mit Wohlfühloase

1.275.000 €
Kaufpreis
8
Zi.
350 m²
Wohnfläche
1.161 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller Einliegerwohnung

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen
Postbank Baufinanzierung
Was kostet Sie das im Monat?
Jetzt einfach Rate berechnen

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht in Kürnbach ein exklusives Einfamilienwohnhaus aus dem Jahre 2009 mit einer gesamt Wohnfläche von 350 Quadratmetern. Im großzügigem Garten wurde ein Naturteich errichtet. Das Haus bietet durch seine großzügige Raumaufteilung viel Platz für eine große Familie.

Ausstattung

Weinkeller, Sauna Bereich, großzügige Garage, Pelett-Heizungsanlage, Solar Anlage, exklusive Einbauküche, Kachelofen, vollautomatische Jalousien uvm. ( siehe Bilder ).

Lage

Kürnbach liegt im nordwestlichen Naturpark Stromberg-Heuchelberg im Tal des Humsterbaches, der weiter westlich in den südwestlich von Kürnbach entspringenden Kraichbach mündet. Der Humsterbach wurde östlich des Ortes zum Schlosswiesensee als Rückhaltebecken aufgestaut. Nach Westen hin öffnet sich die Landschaft dem typischen bewirtschafteten Hügelland des Kraichgaus, während nach Osten in rund 1 km Entfernung vom Ort ein großes zusammenhängendes Waldgebiet des Naturparks Stromberg-Heuchelberg beginnt.
  • Hartmann-Immobilien
  • Württemberger Strasse 123
  • 76646 Bruchsal