{"obj_regio1":"Brandenburg","obj_serviceCharge":"726.12","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"5366171","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/b21a7cef-1f3e-496f-b89b-cb1b1bf683b4-1289035091.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"17","obj_baseRentRange":"9","obj_yearConstructed":"1930","geo_plz":"15526","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"001.5366171","obj_leasePrice":"7261.2","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"98022207","obj_totalAreaRange":"6","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Brandenburg","obj_guestroomArea":"484.08","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"tavern","geo_krs":"Oder_Spree_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"484.08","obj_zipCode":"15526","obj_regio3":"Bad_Saarow","obj_objectnumber":"5283","obj_terrace":"n","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Oder_Spree_Kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A"}
Objekt-Nr.: 5283 | Scout-ID: 98022207

Hier ist jetzt Bewegung zu sehen!

7.261,20 €
Mietpreis
484,08 m²
Gesamtfläche
484,08 m²
Gastraumfläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Das zu vermietende Objekt befindet sich am historischen Bahnhofsensemble von Bad Saarow! 
Es wurde jahrzehntelang für die Gastronomie genutzt. Durch den Eigentümerwechsel besteht nun die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu neuem Leben zu erwecken. 
Auf der ca. 200 m² großen Terrasse kann man das beschauliche Leben von Bad Saarow im Schatten der alten Kastanienbäume beobachten. Der eigentliche Gastronomiebereich mit ca. 120 m² hat noch einen Bestandstresen und eine Bestandseinrichtung. Es erfolgt gerade eine Neuaufteilung.
Der ca. 160 m² große Saal erhält gerade neues Parkett und könnte eine sinnvolle Ergänzung sein. Lagerräume sind vorhanden. WC-Anlagen sind erneuert. Das Haus ist teilunterkellert.
In der oberen Etage befindet sich eine große 4-Raum Wohnung, die bei Bedarf mit vermietet werden kann.
Das Objekt steht unter Denkmalschutz. 

Lage

Direkt am historischen Bahnhof von Bad Saarow gelegen. 
Wir befinden uns direkt im Zentrum von Bad Saarow. Der Kurpark, die Therme und der See sind einen Katzensprung entfernt. Nebenan sind 2 Supermärkte. In der Seestraße ist eine exzellente Kaffeerösterei und ein italienischer Spezialitätenladen ansässig. Gegenüber befindet sich die "Bühne", ebenfalls mit Saal, dort hat sich gepflegte deutsche Küche etabliert.
Über die Straße sind die Kurpark-Kollonaden mit weiteren Geschäften und Wohnungen entstanden. Das historische Wasserwerk mit seinen extravaganten Ferienwohnungen und das im Wasserturm beherbergte Turmhotel versprechen ein interessantes Kundenpotenzial. Der 10 Minuten entfernte Kletterwald ist weit über die Grenzen von Bad Saarow besonders im Bereich  Teamveranstaltungen bekannt.
Obwohl in Bad Saarow vielfältige Gastronomie ansässig ist, könnte man mit einem guten Konzept an diesem Platz ein weiteres Highlight schaffen!

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Kuhn Immobilien
  • Bahnhofsplatz 8
  • 15526 Bad Saarow