{"obj_regio1":"Bayern","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"264","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"5440307","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/673dd2d5-d820-4323-ad0c-ee6a8b3ca854-1181065601.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"71.43","obj_picturecount":"14","obj_baseRentRange":"1","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"2013","geo_plz":"95469","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_electricityKwhPrice":"0.2074","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Bestand,RWE_Solar_LEW,RWE_Umziehen_LEW,RWE_Waerme_VAG","obj_cwId":"001.5440307","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"97423658","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_mainFloorSpace":"26.5","obj_officeType":"office","geo_krs":"Bayreuth_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"95469","obj_regio3":"Speichersdorf","obj_objectnumber":"2016-01- 1 (1/58)","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Bayreuth_Kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A"}
Objekt-Nr.: 2016-01- 1 (1/58) | Scout-ID: 97423658

Lichtdurchflutete Geschäftsräume für z.B. Kosmetik/Wellness in Speichersdorf zu vermieten.

264 €
Miete pro Monat
26,5 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Räumlichkeiten wurden bisher als Kosmetikstudio genutzt und sind ab sofort frei. 
Auch für den neuen Mieter wäre sicherlich eine Nutzung in ähnlicher Form empfehlenswert, da sich auf der gleichen Ebene im Gebäude ein Friseursalon befindet, ließen sich hier sicher Synergien schaffen. 
Auch für eine Massagepraxis oder eine Nagelstudio sind die Räume bestens geeignet.
Zusätzlich zu den beiden eigenen Räumen steht dem Mieter noch eine Teeküche, ein WC und eine Diele sowie ein Büroraum zur Verfügung, die mit dem Friseursalon gemeinschaftlich genutzt werden.
Durch die hocheffiziente Wärmepumpe im Gebäude sind die monatlichen Betriebskosten sehr gering.
Weiterhin sind im Dachgeschoss des Hauses noch großzügige Büroflächen frei, die bei Bedarf mit angemietet werden können, nähere Informationen dazu finden sie in unserem Exposé mit der Objektnummer 2016-01-2.
Gerne besprechen wir alle weiteren Details bei einer Besichtigung vor Ort.

Lage

Die Gemeinde Speichersdorf mit 6.200 Einwohnern ist eine junge, dynamische und aufstrebende Gemeinde im Landkreis Bayreuth. Sie wird von der überregionalen Bundesstraße 22 im Streckenabschnitt zwischen Bayreuth und Weiden/Opf. durchquert und liegt extrem verkehrsgünstig am Knotenpunkt Bahnlinie Nürnberg  Marktredwitz und Bayreuth  Weiden/Oberpfalz.

Infolge dieser zentralen Lage sowie zahlreicher öffentlicher Einrichtungen (Schule, Banken, Kindergärten, Bahnhof, usw.) und einer guten Infrastruktur hat das Kleinzentrum Gemeinde Speichersdorf in der Region zudem eine wichtige zentrale Versorgungsfunktion (Einzugsgebiet bis zu 9.000 Einwohnern).

Die optimale Anbindung der Gemeinde Speichersdorf über die Schiene und die Straße an das Oberzentrum Bayreuth, zum Großraum Nürnberg, die Städte Weiden und Marktredwitz, die gute soziale Infrastruktur, sowie die äußerst attraktiven Bauflächen zu günstigen Baulandpreisen sind Garanten für eine dynamische Zunahme des Wohnungsbestandes und der Einwohnerzahl.

Der Ort Speichersdorf wurde urkundlich erstmals im Jahre 1195 erwähnt und ist nach Einwohnerzahlen gemessen die viertgrößte Gemeinde des Landkreises Bayreuth.

Zur Gemeinde Speichersdorf gehören insgesamt 31 Gemeindeteile:

Speichersdorf, Kirchenlaibach, Zeulenreuth, Göppmannsbühl am Berg, Göppmannsbühl am Bach, Haidenaab, Beerhof, Lettenhof, Wirbenz, Teufelhammer, Roslas, Guttenthau, Rosenhof, Plössen, Selbitz, Ramlesreuth, Holzmühle, Aumühle, Sorg, Weiherhut, Nairitz, Kodlitz, Forsthaus, Frankenberg, Kellerhut, Windischenlaibach mit Herrenwald, Hundsmühle, Brüderes, Weißenreuth, Tauritzmühle

Sonstiges

Sonstiges
Alle Angaben im Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf -/Vermietung bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposes an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stichworte
Nutzfläche: 26,50 m², Gesamtfläche: 26,50 m²
  • WEDLICH.Verwaltungs GmbH
  • Luitpoldplatz 15
  • 95444 Bayreuth