{"obj_regio1":"niedersachsen","obj_serviceCharge":"744","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"16426545","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/fbc5eccf-99c5-4c3b-9460-5789f2c2bf1e-1285811307.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"8","geo_plz":"21220","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_rent":"1885","obj_floorCover":"tiles","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"10,active","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"service_area","obj_cwId":"001.16057313","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"96770743","obj_totalAreaRange":"6","obj_energyRating":"no_information","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_mainFloorSpace":"377","geo_krs":"Harburg_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"377","obj_zipCode":"21220","obj_ParkingSpaces":"20","obj_regio3":"seevetal","obj_objectnumber":"1434","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"harburg_kreis"}
Objekt-Nr.: 1434 | Scout-ID: 96770743

377m² Service- oder Lagerfläche mit abgetrenntem Hallenbüro

1.885 €
Miete pro Monat
377 m²
Fläche
377 m²
Lager/Produktion

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Werkstatt-,Service- oder Lagerfläche mit moderner Bürofläche. Die Bürofläche könnte je nach Anforderungsprofil auch verkleinert  werdern.

Ausstattung

nach Vereinbarung

Grundrisse

aktueller Grundriss Service...

aktueller Grundriss Service... aktueller Grundriss Service...

Lage

Das Objekt liegt in einem Seevetaler Gewerbegebiet. Der BAB-Anschluss Maschen ist ca. 3 Minuten entfernt. Durch die gute Autobahnanbindung sind alle Stadtteile von Hamburg, die Stadt Bremen, Hannover und Lübeck in einer guten  Autostunden zu erreichen (siehe Karte). Das Objekt selbst und die verkehrsgünstige Lage bieten viele Möglichkeiten zur gewerblichen Nutzung.

Sonstiges

Alle Preisangaben im Exposee verstehen sich zzgl. der gesetzlichen USt. Nach Vertragsabschluss sind an die Firma KAHL Immobilien eine Nachweis - und Vermittlungsprovision in Höhe von 3 Bruttomieten zzgl. der gesetzlichen USt. zu zahlen. Die Provision errechnet sich aus der vertraglich festgelegten, monatlichen Warmmiete. Aktuell liegt noch kein Energieausweis vor. Bei der Besichtigung des Objektes muss ein Energieausweis aber vorhanden sein. Sobald uns dieser von dem Eigentümer zur Verfügung gestellt wird werden die Daten in den Anzeigen umgehend aktualisiert.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • KAHL Immobilien
  • Metzendorfer Straße 51b
  • 21218 Seevetal