{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"15300567","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/85210039-7ec5-4c81-82c5-298d7dcc1097-1130286860.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"14","obj_ramp":"n","geo_plz":"40476","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_rentPerSqM":"7.5","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"001.5776519","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"95867057","obj_storeType":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_shopWinLength":"9","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_salesArea":"650","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40476","obj_regio3":"Golzheim","obj_objectnumber":"95867057","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Düsseldorf","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Scout-ID: 95867057

Ladenlokal auf der Roßstraße in Düsseldorf - Provisionsfrei -

7,50 €
monatl. Miete pro m²
650 m²
Verkauf
200 m²
teilbar ab

Hauptkriterien

Kosten

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus in Düsseldorf-Derendorf. 

Von den rund 650,00 m² im Erdgeschoss wurden ca. 113,00 m² im hinteren Teil der Fläche noch nicht ausgebaut. Die Decke wurde zum Teil mit ansprechenden Deckenvouten ausgestattet. Des Weiteren befinden sich in der Fläche 8 WC-Anlagen inklusive eines Behindertengerechten WC´s und einer Dusche. Darüber hinaus befinden sich 5 Lichtkuppeln und 2 Küchen in der Fläche. Die Ladeneinheit verfügt über eine eigene Lüftungs- und Heizungsanlage und ist mit einer außergewöhnliche guten Ausstattung versehen. 

Das angebotene Objekt eignet sich für jegliche Art von Einzel-, bzw. Großhandel, Dienstleistungsunternehmen und Gastronomiebetriebe.

Die Fläche kann variabel abgetrennt werden oder als eine große durchgängige Verkaufsfläche genutzt werden.

Hier ist eine Teilflächenvariante ab ca. 200,00 m² im Erdgeschoss möglich. Der Mietpreis variiert abhängig von der Flächengröße.

Das Ladenlokal ist kurzfristig beziehbar bzw. nach Vereinbarung.

Lage

Das Objekt befindet sich in "Derendorf" einem Stadtteil der Landeshauptstadt Düsseldorf und gehört zum Stadtbezirk 1. Im Westen grenzt Derendorf an Golzheim, im Norden an den Nordfriedhof und an ein ausgedehntes Industriegebiet. Im Osten, auf der anderen Seite der Bahngleise, an Düsseltal und im Süden an Pempelfort. 

Der Stadtteil Derendorf war früher sehr stark von der Industrie geprägt und wird aufgrund der guten Infrastruktur und der Nähe zum Zentrum als Wohnstandort immer beliebter. Aufgrund der zentralen Lage ist der Stadtteil ideal an das öffentliche Nahverkehrssystem angeschlossen. 

Die Messe und der Flughafen in Düsseldorf befinden sich in der Nähe und sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Sonstiges

**Ein Energieausweis für das Gebäude liegt noch nicht vor, ist aber in Bearbeitung!

Alle genannten Daten wurden vom Vermieter gemacht. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.

Als ausschließlich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiertes Maklerunternehmen beschäftigen wir uns seit 1956 schwerpunktmäßig mit der Vermietung von Ladenlokalen im gesamten Bundesgebiet.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Eugen Lehmkühler GmbH
  • Freiherr-vom-Stein-Str. 386a
  • 45133 Essen