{"obj_regio1":"Thüringen","obj_serviceCharge":"110","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"699976","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/77949188-f03c-45b7-8cea-0cbdfadf237e-1116518260.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"8","obj_pricetrend":"0.0","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_totalRent":"377.74","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1995","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_enviaM,RWE_Umziehen_enviaM,RWE_Waerme_enviaM","obj_pricetrendbuy":"0.93","obj_scoutId":"94889639","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"local_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","geo_bln":"Thüringen","obj_cellar":"n","obj_yearConstructedRange":"5","obj_baseRent":"267.74","obj_houseNumber":"9","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"0.0","obj_livingSpace":"48.98","geo_krs":"Altenburger_Land_Kreis","obj_zipCode":"04600","obj_condition":"mint_condition","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","obj_petsAllowed":"negotiable","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Kunstgasse","obj_lift":"y","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"1","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Kunstgasse","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"04600","obj_noRooms":"2","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"67.5","obj_lastRefurbish":"2012","obj_groupnumber":"999","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.699976","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"5","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Altenburg","obj_objectnumber":"DD-MW-2808-WE27","obj_livingSpaceRange":"2","obj_regio2":"Altenburger_Land_Kreis"}
Objekt-Nr.: DD-MW-2808-WE27 | Scout-ID: 94889639

Schicke 2 Zimmer Maisonette zu vermieten!

267,74 €
Kaltmiete
2
Zi.
48,98 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Personenaufzug
Bonitätsauskunft
erforderlich
SCHUFA-BonitätsCheck anfordern

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das 'Altenburger City Center'  ist ein großflächiger Gebäudekomplex, der mehrere Nutzungen vereint. Im Kern des Objektes
befindet sich eine Einkaufspassage. Um diesen Kern herum ordnen sich Büroflächen, Ladenflächen und Wohnflächen an. 
Das Objektbefindet sich im Zentrum der Stadt Altenburg, In unmittelbarer Nähe liegender 'Große Teich' und die Bundesstraße 93.
Die verschiedenen Gebäudeteile des 'Altenburger City Center' sind zwischen Hillgasse und Kunstgasse angeordnet. 
Als PKW-Reisenderhat man die Möglichkeit in der integrierten Tiefgarage sein Fahrzeug abzustellen, und von dort aus direkt in das
Gebäude zu gelangen. Entlang der Gebäudeaußenseiten befinden sich Mehrere Passageneingänge. Der Haupteingang liegt im Norden des Komplexes an einem kleinen Platz.

Ausstattung

* die Wohnung ist komplett mit Laminat verlegt
* geweißte Wände
* abgeschlossene geflieste Küche mit Fenster
* modern gefliestes Bad mit Dusche
* Kellerabteil
* Lift
* Tiefgarage

Grundrisse

Lage

Das Objekt befindet sich im Zentrum der Stadt Altenburg, In unmittelbarer Nähe liegender 'Große Teich' und die Bundesstraße 93.
Die verschiedenen Gebäudeteile des 'Altenburger City Center' sind zwischen Hillgasse und Kunstgasse angeordnet. 
Als PKW-Reisender hat man die Möglichkeit in der integrierten Tiefgarage sein Fahrzeug abzustellen, und von dort aus direkt in das
Gebäude zu gelangen. Entlang der Gebäudeaußenseiten befinden sich Mehrere Passageneingänge. Der Haupteingang liegt im Nordendes Komplexes an einem kleinen Platz.

Sonstiges

Für einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Anmerkung: Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen nach Informationen des Vermieters/Verkäufers und den uns übergebenen Informationen zusammengestellt. Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen. Bei angegebenen Flächen- und Zahlenangaben handelt es sich um Circawerte. Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen. Vorbehaltlich Zwischenvermietung/ -verkauf und Irrtum.
  • Paul Immobilien GmbH
  • Theresienstraße 29
  • 01097 Dresden