{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"17433729","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/35d1bf57-e111-4752-ae22-18809d130a7b-1115383027.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"2014","geo_plz":"47798","obj_thermalChar":"161.97","obj_lastRefurbish":"2014","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"009.8375acc4-cb32-41db-85df-964bdfa7d0fd","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"94803352","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"4","obj_mainFloorSpace":"758","obj_officeType":"office","geo_krs":"Krefeld","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"47798","obj_regio3":"Stadtmitte","obj_objectnumber":"28_3","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","obj_regio2":"Krefeld","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 28_3 | Scout-ID: 94803352

Ostwall Carree - Erstbezug nach Sanierung!

-
Preis auf Anfrage
758 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Ostwall Carree ist eine ehemaliges Horten Kaufhaus mit ca. 22.000 m² Gesamtfläche.
Dieses wurde nach einer Aufwendigen Sanierung 2014 fertig gestellt und besticht nun auf Grund der modernen Fassade und teilweise bodentiefe Fenster.
Die Flächen werden überwiegend vom Einzelhandel genutzt, ein Fitnessstudio sowie Lagermöglichkeiten sind dort auch gegeben.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich in zentraler Innenstadtlage und verfügt über beste ÖPNV Anbindung. Die Haltestelle Rheinstraße, welche erst kürzlich hochwertig saniert wurde und Dreh und Angelpunkt in der Innenstadt ist befindet sich direkt vor der Haustür. Der Hauptbahnhof befindet sich lediglich 10 Gehminuten entfernt.
Des Weiteren überzeugt dieser Standort auf Grund der zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzten, Schulen und weitere alltägliche Einrichtungen.

Ausstattung

Die Büroflächen befinden sich derzeit im veredelten Rohbau und können je nach Mieterwunsch aufgeteilt und ausgebaut werden. Ob Großraumbüro oder Einzelverzimmerung, auf Grund der großzügigen Fensterfront können verschiedene Konzepte umgesetzt werden.

Sonstiges

Die Büroflächen können auch als Lagerflächen genutzt werden. Ein flexibler Ausbau nach Mieterwunsch ist möglich.

Bei den Mietpreisen handelt es sich um Angebotsmietpreise, diese können je nach Ausbauwünschen und Vertragslaufzeiten variieren.
Eine MwSt. freie Anmietung ist nicht möglich.

Die Liegenschaft wird für den Mieter Provisionsfrei angeboten.
  • Jeannette Janßen Immobilien
  • Leydelstraße 4a
  • 47802 Krefeld