{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"3.5","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"2114120","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/d6e67edc-abf3-4fd1-8dbc-510f9e00092e-1278193429.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"2","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"1911","geo_plz":"40213","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"12.5","obj_cwId":"001.2114120","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"Default","obj_scoutId":"94778663","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"03","obj_mainFloorSpace":"102","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40213","obj_regio3":"Altstadt","obj_objectnumber":"1/9462/9999\nVM","obj_condition":"modernized","obj_regio2":"Düsseldorf"}
Objekt-Nr.: 1/9462/9999 VM | Scout-ID: 94778663

Wohnen & arbeiten im Herzen der Altstadt !!!

12,50 €
monatl. Miete pro m²
3,50 €
pro m² Nebenkosten
102 m²
Fläche
102 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das zuletzt von Woolworth genutzte Gebäude in der Düsseldorfer Altstadt wurde neu konzipiert und im Herbst 2007 komplett umgebaut. Namhafte Firmen wie das Modelabel ZARA und Rossmann sind Mieter des Objektes. Attraktive Backsteinfassade, neuer Personenaufzug.

Lage

Hervorragende Lage in der Altstadt, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie breites Gastronomieangebot, wenige Gehminuten zur Königsallee, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Heinrich-Heine-Allee), öffentliches Parkhaus "Rheinufer" ca. vier Gehminuten entfernt.

Ausstattung

•	flexible Raumaufteilung
•	Teppichboden
•	BAP-gerechte Beleuchtung
•	Verkabelung vorhanden
•	Fußbodenkabelkanäle
•	Teeküche
•	Innenliegender Sonnenschutz
•	getrennte WC-Einheiten D/H

Sonstiges

Dieses Exposé wurde anhand der uns überlassenen Unterlagen erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietungen behalten wir uns vor. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gerne vereinbaren wir kurzfristig für Sie einen Besichtigungstermin.


3,0 Nettomonatsmieten bei Verträgen mit einer Laufzeit bis zu fünf Jahren; 
4,0 Nettomonatsmieten bei Verträgen mit einer Laufzeit von mehr als fünf Jahren; 
eine weitere Nettomonatsmiete bei Vereinbarung einer Option auf Verlängerung des Miet- oder
Pachtvertrages, und zwar unabhängig davon, ob die Option ausgeübt wird oder nicht. 
  • ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG
  • Kasernenstr. 1
  • 40213 Düsseldorf