{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"200","obj_cId":"3773639","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/d6396165-dc50-4d87-91bc-17d50a9b5acc-1112992226.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"12","obj_yearConstructed":"1986","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Bestand,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_LEW,RWE_Umziehen_LEW,RWE_Waerme_VAG","obj_basement":"n","obj_scoutId":"94614680","obj_totalAreaRange":"6","obj_firingTypes":"oil","obj_noParkSpaces":"7","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","geo_bln":"Bayern","obj_mainFloorSpace":"295","geo_krs":"Landshut_Kreis","obj_zipCode":"84030","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"2250","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"9","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"84030","obj_thermalChar":"294.1","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_cwId":"001.3773639","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_energyRating":"energy_required","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_officeType":"office","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"Ergolding","obj_objectnumber":"3-859","obj_regio2":"Landshut_Kreis"}
Objekt-Nr.: 3-859 | Scout-ID: 94614680

Ergolding: Büros - Lager - Verkäufsräume - alles ist möglich!

2.250 €
Miete pro Monat
200 €
pro Monat Nebenkosten
295 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Beschreibung


In guter Gewerbelage von Ergolding gelegen, in seinen Möglichkeiten und Nutzbarkeit vielseitig, könnte das Objekt genau das Richtige für Ihr Unternehmen sein.

Das Erdgeschoss, mit zwei Eingängen und extra hohen Räumen, bietet sich als Lager- und Verkaufsfläche an, es kann aber ebenso als Büro genutzt werden.  Die tatsächliche Raumaufteilung hat der Vormieter durch Trockenbauwände verändert, so dass die dem Plan entnommenen Grundrisse nicht exakt mit der Realität übereinstimmen. Dies könnte aber jeder Mieter neu an seine eigenen Raumbedürfnisse anpassen, oder zur ursprünglichen Aufteilung zurückkehren.

Das Obergeschoss verfügt über einen separaten Zugang. In diesem Bereich waren in der jüngeren Vergangenheit Büros untergebracht. Laut dem Eigentümer wäre aber auch die Nutzung als Betriebsleiterwohnung möglich.   Die Raumaufteilung ist für beide Varianten geeignet

Mit vermietet  somit im Mietpreis schon enthalten  ist eine Garage und sind 6 weitere KFZ-Stellplätze, die sowohl als Kunden- aber auch als Mitarbeiterparkplätze genutzt werden können. 

Das gesamt Objekt, mit seinen rund 295 m² Mietraumfläche ist vielseitig nutzbar, z.B.: als Kundendienst-Lager mit Büro, für die IT-Branche, als Stützpunkt-Objekt, als Verkaufsraum mit Lager und Verwaltung, für Werbeagenturen, für den Versandhandel, aber auch als kleine Werkstatt, für Marketingunternehmen und CallCenter u.v.m.

Das Objekt ist derzeit noch nicht renoviert, da es ggf. den Bedürfnissen des neuen Mieters angepasst werden kann. 

Anbieter-Objektnummer: 859

Lage

Das Objekt liegt im Gewerbegebiet von Ergolding. Die Marktgemeinde ist Heimat von rund 12.000 Einwohnern und grenzt unmittelbar an die Residenzstadt Landshut. Damit vereint Ergolding die Vorzüge und die Lebensqualität einer lebendigen, historischen Stadt, mit der Qualität einer gewachsenen Ortschaft im Grünen. Die Stadtbuslinie sorgt für eine optimale Anbindung sowohl von der Altstadt von Landshut als auch zum Hauptbahnhof.
Der Autobahnanschluss A 92 Richtung München und Deggendorf ist nur ca. fünf Autominuten entfernt und somit ist auch der Flughafen in ca. 30 Min. erreichbar.
Darüber hinaus ist es nur ein Katzensprung zur B 15 Richtung Regensburg.
Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Objekt sind vorhanden.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

  • Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG
  • Dekan-Wagner-Str. 5
  • 84032 Altdorf