Scout-ID: 94325081

Hallen-/Serviceflächen mit Büro

6,90 €
monatl. Miete pro m²
3.426 m²
Fläche
3.426 m²
Lager/Produktion

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Das moderne und gepflegte Produktionsgebäude wurde bisher von einem großen und namhaften Automobilzulieferer als Technologiezentrum für die Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Fahrzeugteilen genutzt. Aber auch für diverse andere Branchen ist das Objekt bestens geeignet.
Die Mietflächen untergliedern sich wie folgt: 
ca. 1.980 m² Hallenflächen mit Raumhöhen von 6,0 und 6,70 Metern 
ca. 1.446 m² Serviceflächen im OG

Ausstattung

Das Produktionsgebäude hat 2 ebenerdige Sektionaltore  4m x 4,26 m und eine seitliche Rampe mit Sektionaltor 3,50 m x 4,26 m. 

In dem kleineren Hallenabschnitt befindet sich noch eine Vorrichtung für den Einbau einer Crashtest-Anlage. 

Deckenbelastung im EG - 5,0 kN/m²
Deckenbelastung im OG - 1,0 kN/m²

Weitere Dokumente

Lage

Das Objekt liegt ca. 28 km nördlich von München an der BAB 9 München-Nürnberg und befindet sich am südlichen Ortsrand von Leonhardsbuch, einem Ortsteil von Allershausen. 
Es liegt unmittelbar neben der östlichen verlaufenden Autobahn und bietet über die Kreisstraße Allershausen / Fahrenzhausen eine sehr gute Anschlussmöglichkeit an die BAB 9.

Sonstiges

Bauseits wurden die innenliegenden Stahlbetonstützen mit Stahlbetonkonsolen als Auflage für Kranbahnträger hergestellt. Ein Kransystem selbst, existiert allerdings nicht.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • DIBAG Industriebau AG
  • Lilienthalallee 25
  • 80939 München