{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"10548474","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"3","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/e113d77f-61ab-4572-b155-3c7ce681237c-1109282772.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"19","obj_pricetrend":"8.21","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_lotArea":"791","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Suewag,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"94320679","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"9","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_required","obj_livingSpace":"500","geo_krs":"Tübingen_Kreis","obj_zipCode":"72810","obj_condition":"no_information","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"no_information","obj_energyEfficiencyClass":"NO_INFORMATION","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"72810","obj_noRooms":"10","obj_thermalChar":"551","obj_constructionPhase":"no_information","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.10548474","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"550000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"other_real_estate","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Gomaringen","obj_objectnumber":"94320679","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Tübingen_Kreis"}
Scout-ID: 94320679

Attraktives Wohnen im Zentrum von Gomaringen

550.000 €
Kaufpreis
10
Zi.
500 m²
Wohnfläche
791 m²
Grundstück

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Bedingt durch die attraktive, zentrale Lage und die gute Statik des Gebäudes ist eine vielseitige Nutzung wie z. B. Wohn- u. Geschäftshaus mit altersgerechten Wohnungen möglich.

Das Gebäude wurde ursprünglich 1903 als Gaststätte mit Wohnung und Brennerei gebaut. Im Laufe der Jahre wurde es mit einem Saalanbau erweitert. Anfangs der 70er Jahre wurde der Wohnbereich im Obergeschoss ausgebaut sowie das Gebäude saniert, aufgestockt  und mit einem Café erweitert. 

Das Gebäude sowie das Inventar inklusive der Küche wurden laufend aktualisiert und sind in einem guten und gepflegten Zustand. Ein Gastronomiebetrieb kann ohne größere Investitionen weitergeführt werden.

Bei den Umbaumaßnahmen in den 70er Jahren wurde die Statik so ausgelegt, dass eine genehmigte Aufstockung über 3 Stockwerke möglich ist. 

Der Gasthof Bahnhof ist durch die gute Küche und ca. 250 Sitzplätzen im Saal (130), Café (60), Nebenzimmer (25) und dem gemütlichen Gastraum (38) weit über die Ortsgrenze hinaus ein bekannter und gut besuchter Gastronomiebetrieb.

Grundrisse

Lage

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in gut anfahrbarer Zentrumslage in Gomaringen. Einzelhandelsgeschäfte, Banken, Gastronomie, der Omnibusbahnhof sowie ein kostenloses Parkhaus befinden sich in unmittelbarem Umfeld.  
Die aufstrebende Gemeinde Gomaringen (www.gomaringen.de) liegt landschaftlich reizvoll am Fuße der Schwäbischen Alb. Die gute Infrastruktur und die attraktive Lage   ermöglichen ein angenehmes, ländliches Wohnen vor den Toren der Zentren Reutlingen und Tübingen. Es besteht eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (NALDO) sowie eine gute Verkehrsanbindung mit direktem Anschluß zur B27 nach Stuttgart.
  • Kuttler Immobilien GmbH
  • Schloßhof 7
  • 72810 Gomaringen