{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"15777920","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"3","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/102ef4eb-947f-461b-9eab-eadc7874b9f8-1082795693.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"18","obj_pricetrend":"5.07","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"773","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_usableArea":"70","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1975","geo_ot":"","obj_privateOffer":"false","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_scoutId":"91989762","obj_noParkSpaces":"3","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"nordrhein_westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"9","obj_yearConstructedRange":"3","obj_houseNumber":"20","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"135","geo_krs":"neuss_rhein_kreis","obj_zipCode":"40670","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"NewVariant","obj_interiorQual":"luxury","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Leibnizstraße","obj_commissionsettings":"flow:0","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Leibnizstraße","geo_plz":"40670","obj_noRooms":"5","obj_thermalChar":"142","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2014","obj_groupnumber":"10","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.15669895","obj_purchasePrice":"750000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","geo_bg":"meerbusch","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Meerbusch","obj_objectnumber":"1182","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Neuss_Rhein_Kreis"}

Angebot liegt im Archiv

Dieses Angebot wurde vom Anbieter aus der Vermarktung genommen.

Sie können den Anbieter jedoch weiterhin kontaktieren.

Objekt-Nr.: 1182 | Scout-ID: 91989762

EINFAMILIENHAUS ECKGRUNDSTÜCK 135 QM WOHNFLÄCHE + 90 QM AUGEBAUTE NUTZFLÄCHE GARTEN TERRASSE GARAGE

750.000 €
Kaufpreis
5
Zi.
135 m²
Wohnfläche
773 m²
Grundstück
Gäste-WC Gäste-WC Keller Keller

Internet Geschwindigkeit
Bis zu 50 MBit/s
Tarife ansehen

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Solar Potential Icon
Das Upgrade für deinen Immobilienkauf
Wertsteigerung und Kreditoptimierung durch eine Solaranlage
Alle Vorteile
powered by

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes, verklinkertes Einfamilienhaus, welches 1975 erbaut und vor ca. 20 Jahren komplett aufwendig saniert worden ist. Alle Räume wurden überarbeitet, hochwertig umgebaut, mit neuen Strom- und Wasserleitungen und neuen Böden versehen. Das Dach ist durch den Einbau einer Gaube aufgewertet worden. Bebauungsspielraum gibt es aber auch auf den Garagenplätzen als auch auf dem großen Gartengrundstück (Eckgrundstück).
Energieausweis/Energiewerte:
Art des Ausweises: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert 142,0 kWh/(m² x a) inkl. Warmwasser
Befeuerungsart Öl
Baujahr des Hauses 1975
Erdgeschoss und 1. OG haben ca. 135 qm Wohnfläche. Das Kellergeschoss ist vor ca. 20 Jahren komplett ausgebaut, ebenfalls aufwendig saniert worden und bietet noch weitere ca. 90 qm Wohnfläche.

Ausstattung

Im Erdgeschoss befindet sich eine große, eingerichtete Küche mit Essplatz, ein großes Wohnzimmer, zwei Dielen, ein Gäste-WC und ein Esszimmer. Das Wohn- und Esszimmer sind lichtdurchflutet und haben raumhohe/bodentiefe Fenster und einen indischen, fußbodenbeheizten  Marmor-Bodenbelag. Im Dachgeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer (eines davon als Durchgangszimmer) und ein Tageslicht-Badezimmer "en suite" welches mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet ist. Im Untergeschoss befinden sich drei weitere Zimmer. Zusätzlich haben wir aber auch eine Küche und ein weiteres Tageslicht-Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Liegenschaft verfügt über eine Doppelgarage, eine Einzelgarage mit Zugang ins Kellergeschoss und einen Vorratsraum welcher als Wintergarten genutzt wird. Alles in allem verfügt die Immobilie über viele Möglichkeiten zur  Erweiterung von zusätzlichem Wohnraum. 
Das 1.OG und das Kellergeschoss haben klassische aber moderne Heizkörper.

Lage

Leibnizstraße 20, 40670 Meerbusch
Ruhige Wohnlage im Meerbuscher Ortsteil Osterath. Der Ortskern ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel führen nach Krefeld und insbesondere bis zum Neusser Hauptbahnhof und von dort aus weiter auch nach Düsseldorf und sorgen somit für Mobilität auch ohne Pkw. Eine schelle Anbindung an das Fernverkehrsnetz ist durch die gut erreichbaren
Autobahnen (Kaarster Kreuz / die A52 bzw. A57 sowie die A44 über die Rheinbrücke zum Düsseldorfer Flughafen und den nördlichen Stadtteilen) gewährleistet.

Sonstiges

KAUFPREIS: Der Kaufpreis beträgt 750.000,- Euro inkl. 3 Garagenstellplätze welche mit den ortsüblichen 20.000.- Euro pro Stellplatz angesetzt sind.  
Bedingt durch die ruhige Lage, den Zustand des Hauses als auch der gesamten Wohngegend, findet sich hier bestimmt schnell ein neuer Eigentümer.
PROVISION: Firma Hartmann Immobilienservice, Karlstraße 29, 40210 Düsseldorf ist im Alleinauftrag tätig und erhält mit Unterzeichnung des
notariellen Kaufvertrages 3,57% des beurkundeten
Kaufpreises inklusive gesetzlichen MwSt. vom Käufer und Verkäufer gemäß schriftlichem Alleinauftrag.
GEWÄHRLEISTUNG: Dieses Exposé wurde anhand der uns von der Eigentümerin genannten Angaben bzw. übergebenen Unterlagen erstellt, für deren
Vollständigkeit und Richtigkeit wir keine Gewähr
übernehmen. Das Recht zum Zwischenverkauf bleibt
ausdrücklich vorbehalten.
KOMPLETTE VIDEOINNEN- UND AUSSENANSICHT DIESES OBJEKTES SOWIE WEITERE ANGEBOTE IN UND UM DÜSSELDORF MIT FOTOS/GRUNDRISSEN/DETAILIERTE OBJEKTBESCHREIBUNGEN AUF UNSERER HOMEPAGE WWW.HARTMANN-IMMOBILIENSERVICE.DE
Preistrend für Bestandsimmobilien in Leibnizstraße 20
Sie benötigen Preisinformationen um zu entscheiden, ob Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Wir beantworten alle Fragen zum Verkaufsprozess und unterstützen Sie Schritt für Schritt.
  • Axel Hartmann Immobilien
  • Karlstraße 29
  • 40210 Düsseldorf