{"obj_regio1":"bayern","obj_serviceCharge":"1.4","obj_heatingType":"central_heating","obj_cId":"305639","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/de930b16-de02-45b5-86f3-b1a108def612-1215763092.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"71.43","obj_picturecount":"15","obj_yearConstructed":"1970","obj_galleryAd":"disabled","obj_electricityKwhPrice":"0.2074","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_SolarComfort,EON_Sommergas,EON_Strom_Bestand,RWE_Solar_LEW,RWE_Umziehen_LEW,RWE_Waerme_VAG","obj_basement":"y","obj_scoutId":"90812976","obj_totalAreaRange":"6","obj_firingTypes":"oil","obj_noParkSpaces":"4","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","geo_bln":"Bayern","obj_mainFloorSpace":"157","geo_krs":"Bad_Tölz_Wolfratshausen_Kreis","obj_zipCode":"82538","obj_condition":"fully_renovated","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"1995","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_baseRentRange":"8","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"carpet","geo_plz":"82538","obj_thermalChar":"65","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.305639","obj_energyRating":"energy_consumption","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_officeType":"office_and_commercial_building","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"geretsried","obj_objectnumber":"13007","obj_regio2":"bad_tölz_wolfratshausen_kreis"}
Objekt-Nr.: 13007 | Scout-ID: 90812976

Teilbare Büro- und Lagerflächen in schöner Lage

1.995 €
Miete pro Monat
1,40 €
pro Monat Nebenkosten
157 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die teilbaren Büro- und Gewerbeflächen befinden sich in einem attraktiven Wohn- und Geschäftshaus in angenehmer Lage. Ca. 2/3 sind bereits vermietet.

Es stehen derzeit noch ca. 285 m² Nutzflächen auf zwei Etagen (Erdgeschoss und sehr gut nutzbares Souterrain mit ebenerdigen Eingang) zur Verfügung.
Das Objekt ist intern mit einer Treppe verbunden. Es verfügt über einen eigenen Eingang auf der Rückseite.

Die  Büroflächen im Erdgeschoss betragen ca. 157 m² Nfl. und sind in 6 Büroräumen aufgeteilt.
Die Lagerflächen im Souterrain betragen ca. 128 m² Nfl. und sind in 3 Räumen aufgeteilt (eventuell um ca. 116 m² erweiterbar).

Eine getrennte Anmietung wäre möglich.

Es stehen 4 Kfz-Stellplätze zur Verfügung sowie ein gut nutzbarer Innenhof für Anlieferungen in das Souterrain (eventuell auch noch mit weiteren Parkmöglichkeiten).

Weiteres bzw. Näheres auf Anfrage.

Lage

Schöne attraktive, idyllische und ruhige Lage im Gewerbegebiet Gelting.

Bei Realisierung der S-Bahn-Verlängerung nach Geretsried wäre der Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Das Objekt verfügt derzeit über folgende Ausstattungen und weitere Merkmale:
- wird in Absprache renoviert
- Gute Anliefermöglichkeit
- Zum Teil noch möbliert mit Büroeinrichtungen
- DV-Verkabelung bzw. Schächte
- elektrische Außenjalousien
- größtenteils mit Beleuchtung
- kleine Teeküchen

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Untergeschoss

Grundriss Untergeschoss Grundriss Untergeschoss

Sonstiges

Eine Anmietung kann kurzfristig erfolgen.
  • Bartsch Immobilien GmbH
  • Sauerlacher Straße 72
  • 82515 Wolfratshausen