EinzelhandelSachsenGörlitzRauschwaldeExposé
Scout-ID: 90603573

Sehr schönes und saniertes Gewerbeobjekt in bester Lage von Görlitz

599.000 €
Kaufpreis
3.249 m²
Fläche
1.366 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die kurz vor der Wende fertiggestellte ehemalige Kaufhalle befindet sich in einem Wohngebiet. Das Gebäude wurde 2011 saniert und umgebaut. Es entstanden: Läden in verschiedenen Größen sowie Mehrzweckhallen, Anfahrtsrampe für LKWs, Büros und Nebenräume, es wurden ca. 500 m² neuer Teppichboden verlegt, eine sehr schöne Cafeteria, eine großzügige Saunalandschaft mit Dampfbad und verschiedenen Pools, ausreichend Umkleide und Duschkabinen sowie WCs Holzkamine mit Genehmigung, diese wurden von der Bevölkerung gut angenommen. es entstand auch eine sehr schöne 3 Zimmerwohnung auf der Westseite des Gebäudes.

Ausstattung

Ausreichend Parkplätze, auch für Schwerbehinderte, sind vorhanden. Das Gebäude ist komplett eingezäunt (Metall). Durch die Eingeschossige Bauweise würde sich das Objekt hervorragend für Lebensmittel- und/oder Baumärkte, Fitnesstudio sowie altersbetreutes Wohnen oder Pflegeheim eignen. Das Gebäude hat einen neuen Fernwärme und Wasseranschluss, Heizung, incl. Aluminiumheizkörper. Sanitär und Elektrik sowie alle Leitungen und Zähler sind ebenfalls neu installiert worden. Die solide Bauweise zeichnet sich durch eine sehr gute Stahlkonstruktion aus. Das vorhandene Flachdach besteht aus einer neuwertigen, gut gedämmten Betondecke. Die Außenwände sind aus Gasbetonsteinen welche einen guten Wärmeschutz garantieren.

Weitere Dokumente

Lage

Beste Wohnlage in Görlitz mit sehr guter Infrastruktur, Bus und Bahnanbindung

Sonstiges

Unterlagen werden nur verschickt, wenn eine komplett ausgefüllte Anschrift angeben wird.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • LE-Finanz GmbH
  • Prager Strasse 17
  • 04103 Leipzig