Scout-ID: 89610690

erschlossenes Baugrundstück (bauträgerfrei) mit Garage in Brieselang (Nord)

80.000 €
Kaufpreis
600 m²
Fläche
Kurzfristig bebaubar

Kosten

Objektbeschreibung

Im Alleinauftrag der auf dem vorderen Grundstücksteil (Teilfläche 1) wohnenden Eigentümer biete ich hier in zentraler, aber ruhiger Grünlage ein rechteckig geschnittenes Baugrundstück (ca. 20 m x 30 m) in zweiter Reihe zum sofortigen Kauf an. Das Grundstück ist nicht bauträgergebunden und kann entsprechend der Umgebungsbebauung mit einem 1-geschossigen Bungalow mit ca. 120 m² Grundfläche bebaut werden. Die Erschließung mit allen Medien ist bereits gegeben und erfolgt unter dem 3,53 m breiten Erschließungsweg entlang des Bestandsgebäudes auf dem vorderen Grundstücksteil. Das diesbezüglich einzutragende Geh-, Fahr- und Leitungsrecht und die Option, das vorhandene Leitungsnetz mitzubenutzen, ist im Kaufpreis enthalten. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, ein ca. 45 m² großes Nebengelass (Massivbau) mit Aufenthaltsraum, Küche und Hauswirtschaftsraum (HWR) , eine (versetzbare) Fertiggarage und ein (versetzbares) Gartenhaus mit Teich auf Verhandlungsbasis zu erwerben.

Weitere Dokumente

Lage

zentral, aber ruhig im Grünen gelegen, nur 5 Fahrminuten vom Regionalbahnhof Brieselang mit Anschluss an die Berliner City (Fahrzeit 30 Minuten)und vielen Discountern / Ärzten entfernt.

Sonstiges

Gern vermittele ich dem Käufer eine Ankaufs-/Baufinanzierung zu günstigsten Konditionen, wenn zumindest die Erwerbsnebenkosten aus Eigenkapital bezahlt werden können.
  • Jens Moldenhauer Finanzierungsmediator
  • Schulplatz 2a
  • 14656 Brieselang