{"obj_regio1":"baden_württemberg","obj_serviceCharge":"2.5","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"floor_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"791756","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/6de7c34c-b372-4012-9e1b-f5cf71fa743b-1042549026.png/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"1","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"2020","geo_plz":"70806","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"13.5","obj_cwId":"001.791756","obj_basement":"y","obj_scoutId":"89374338","obj_firingTypes":"district_heating","obj_noParkSpaces":"35","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_numberOfFloors":"4","obj_mainFloorSpace":"3000","obj_officeType":"commercial_centre","geo_krs":"Ludwigsburg_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"70806","obj_regio3":"kornwestheim","obj_objectnumber":"89374338","obj_condition":"first_time_use","obj_regio2":"ludwigsburg_kreis"}
Scout-ID: 89374338

Exklusives Gewerbezentrum am perfekten Standort *****derzeit noch ca. 800 m² frei

13,50 €
monatl. Miete pro m²
2,50 €
pro m² Nebenkosten
3.000 m²
Fläche
150 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Hier handelt es sich um eine tolle und flexible
Gewerbeimmobilie die noch in der Planungsphase ist. Direkt am Kreisverkehr zwischen Pattonville,Remseck und Kornwestheim. 
Eine optimale Lage um mit der eigenen Werbung gesehen zu werden. 
Das ungewöhnliche und dynamische Gebäude bietet 4 Etagen. Im ebenerdigen EG befinden sich Räumlichkeiten mit ca. 800 m² und sehr großen Schaufensterflächen.
In den weiteren 2 Geschossen ebenfalls helle und flexible Flächen mit jeweils ca. 800 m² und im DG ca. 300 m² als exklusiver Penthousebereich mit großzügigen Flächen im Dachterrassenbereich. 
Im UG befinden sich ca. 25 TG Stellplätze und Abstellräume. 
Der Treppenhausbereich mit Aufzug liegt im Zentrum des Gebäudes, so das eine Aufteilung der Flächen für den kleineren Flächenbedarf ebenfalls problemlos machbar ist. Da das Gebäude noch in Planung ist, können hier verschiedenste Wünsche und Aufteilungen realisiert werden. 
Sprechen Sie einfach mit uns!

Lage

Lage und Umgebung
Pattonville liegt sowohl im Grünen ist aber gleichzeitig auch verkehrstechnisch optimal an Stuttgart angebunden,
unmittelbar vor den Toren der Landeshauptstadt. Die Region Stuttgart mit rund 2,69 Mio. Einwohnern
(Stand 2011) verfügt als wirtschaftlicher Kernraum des Landes Baden-Württemberg über etwa 1,42 Mio.
Erwerbstätige (Stand 2011) bzw. 1,07 Mio. versicherungspflichtige Beschäftigte in Vollzeit -Quelle:
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg-. Damit zählt die Region zu den Verdichtungsräumen mit
der stärksten Wirtschaftskraft und der höchsten Erwerbsquote in Deutschland.
Verkehrsverbindungen

Fußweg zu ÖPNV-Halt (Bus): 1 min
Fahrt zur nächsten BAB 81: 10 min
Fahrt zum Flughafen: 30 min
Fahrt zur Messe Stuttgart: 30 min

Gegenüber des Gebäudes befindet sich auch der Sportflughafen Pattonville.
Ein geeigneter Landeplatz für Hubschrauber und kleine Flugzeuge

Ausstattung

Das Gebäude erhält außen eine repräsentative Natursteinfassade und wird durch seine halbrunde Form ein echter Hingucker werden. 
Die Innenausstattung kann noch bedarfsgerecht hergestellt werden. 
Hier kann auch auf besondere Wünsche eingegangen werden.

Weitere Dokumente

Sonstiges

Diese Immobilie würde sich z.B. sehr gut als Ärztehaus mit Fitnesstudio, Physiotherapiezentrum etc.. anbieten.

Sprechen sie mit uns!
  • M.Branstetter Immobilien