• Scout-ID: 89007125 Objekt-Nr.: 9110
  • Objekt-Nr.: 9110 Scout-ID: 89007125
7,50 €
monatl. Miete pro m²
2,80 €
pro m² Nebenkosten
257 m²
Fläche

*** Zentral in Elberfeld und doch ruhig! ***

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Verfügbare Services

Objektbeschreibung

Die Flächen sind zuletzt von einer Arztpraxis genutzt worden, jedoch ist eine Anmietung als reine Büroflächen ebenfalls möglich. Praktisch geschnittene Flächen, die aufgrund der Lage durchaus anziehend sind.

Lage

Das Objekt befindet sich im Ortszentrum von Wuppertal-Elberfeld. Hier liegt auch das Einkaufszentrum des Ortes mit den großen Einkaufskomplexen "Rathaus Galerie" und den "City Arkaden". In wenigen Minuten erreicht man fußläufig die Schwebebahn und mehrere Bushaltestellen. Die Bundesstraße B7 und mehrere große Parkhäuser sowie der kurz vor der Fertigstellung befindliche neue Hauptbahnhof in naher Umgebung sorgen für eine ideale Verkehrsanbindung.

Ausstattung

Zentralheizung, Fernwärme, verschließbare Kunststofffenster mit Dreh-Kippfunktion, Aufzug vorhanden.
Im Hauseingangsbereich sind Fliesen verlegt. Die Treppen und Podeste sind mit Terrazzo belegt. Klingel- und Gegensprechanlage vorhanden. Warmwasseraufbereitung erfolgt über Elektroboiler. Anschluss- und Verteilanlagen für TV und Telefon sind vorhanden.
Diese Flächen können nach Mieterwunsch aufgearbeitet werden.

Weitere Dokumente

Sonstiges

Bei Interesse empfehlen wir eine Begehung des Objektes. Bitte stimmen Sie hierzu einen Termin mit uns ab.    Rechtshinweis:  Obwohl die Angaben, Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten, so dass wir für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen können
  • IP-NRW Immobilien-Partner GmbH
  • Völklinger Str. 3a
  • 42285 Wuppertal