{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"3.5","obj_interiorQual":"luxury","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"2114120","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/aa51ea57-f1eb-4a2f-9cf8-2a5864924525-1099694714.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"8","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"2018","geo_plz":"40472","obj_groupnumber":"6","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"schaufenster","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"PPA2824_OFF","obj_rentPerSqM":"13","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1230_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG,Telekom_Aktionspreis_A","obj_cwId":"001.2114120","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"DEFAULT","obj_scoutId":"88388221","obj_firingTypes":"no_information","obj_noParkSpaces":"139","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"y","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"02","obj_mainFloorSpace":"1406","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","obj_zipCode":"40472","obj_regio3":"Rath","obj_objectnumber":"10245/G1/E3\nVM","obj_condition":"first_time_use","obj_regio2":"Düsseldorf","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON"}
ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG
ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG
Objekt-Nr.: 10245/G1/E3 VM | Scout-ID: 88388221

THEO 105 - beste Anbindung garantiert - provisionsfrei !!!

13 €
monatl. Miete pro m²
3,50 €
pro m² Nebenkosten
1.406 m²
Fläche
1.406 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Weitere Flächen in diesem Gebäude:

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

- Baujahr 2018
- 6-geschossiges, repräsentatives Bürogebäude
- attraktive Fassadengestaltung
- großzügige Eingangshalle
- Wärmeschutzverglasung
- öffenbare Drehflügel-Fenster
- vier Personen-Aufzüge (zwei pro Kern)
- Konferenz- / Gastro-Zonen im Erdgeschoss
- hauseigene Tiefgarage sowie Außenstellplätze

Lage

Die Theodorstraße im Düsseldorfer Norden zeichnet sich durch hervorragende Lagebedingungen aus.
Der Flughafen Düsseldorf-International (3 km), der Hauptbahnhof (6 km) und die unmittelbare Anbindung an das bundesweite Autobahnnetz vernetzen die Landeshauptstadt mit allen deutschen und europäischen Metropolen. Der öffentliche Nahverkehr ist über Straßenbahn, S-Bahn und Bus unmittelbar erreichbar.
Das direkte Umfeld ist durch eine Vielzahl international agierender Unternehmen geprägt. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die Hauptsitze einiger renommierter Unternehmen wie Vallourec Deutschland, Technip, HOBERG & DRIESCH, Cemex sowie diverse Niederlassungen international tätiger Unternehmen wie Viessmann, Mazak, Bosch, Hilti, BMW-Niederlassung Düsseldorf, FIAT Automobile, Nippon Express, Balcke-Dürr, SPX Cooling und viele mehr.

Ausstattung

- Raumaufteilung nach Mieterwunsch
- getrennte WC-Anlagen
- eingerichtete Teeküchen
- Hohlraumboden für Elektro- und EDV-Verkabelung
- klimatisierte Serverräume
- außen liegender, elektrisch betriebener Sonnenschutz
- Beheizung mittels Unterflurkonvektoren
- Umluftkühlung, optional Spitzenlastkühlung
- Hochwertige Bodenbeläge
- abgehängten Decken, optional Akustikdecken
- BAP-gerechte Beleuchtung mittels Pendel- / 
  Steh- sowie Einbau-Leuchten

Grundrisse

Grundriss I

Grundriss I Grundriss I

Sonstiges

Dieses Exposé wurde anhand der uns überlassenen Unterlagen erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietungen behalten wir uns vor. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gerne vereinbaren wir kurzfristig für Sie einen Besichtigungstermin.

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Immobilienanzeige lag uns der entsprechende Energieausweis nicht vor. Nach § 16 EnEV 2014 ist der Verkäufer/Vermieter jedoch dazu verpflichtet, dem Kauf-/Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei der Besichtigung, vorzulegen und bei Abschluss des Vertrages im Original/Kopie zu übergeben.


Die Anmietung von Flächen in diesem Objekt erfolgt ohne zusätzliche Provision für den Mieter!
  • ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG
  • Kasernenstr. 1
  • 40213 Düsseldorf