{"obj_regio1":"Sachsen","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"292629","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9ccbe0d2-d689-4224-8a5b-21c5ac628b76-1006614806.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"2","obj_baseRentRange":"9","obj_lotArea":"9717","obj_demolition":"n","geo_plz":"09353","obj_ityp":"16,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"grundstueck_gewerbe","obj_development":"no_information","obj_utilization":"trade","obj_cwId":"001.292629","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"340000","obj_scoutId":"85867202","obj_totalAreaRange":"9","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Sachsen","obj_constAfter":"neighbourconstruction","geo_krs":"Zwickau_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"09353","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Oberlungwitz","obj_objectnumber":"1-900000019","obj_regio2":"Zwickau_Kreis"}
Objekt-Nr.: 1-900000019 | Scout-ID: 85867202

Gewerbegrundstück direkt am Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal

340.000 €
Kaufpreis
9.717 m²
Grundstücksfläche

Kosten

Firmenumzug einfach organisieren

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Objektbeschreibung

Grundstücksgröße: 9.717 m² 

Nutzbarkeit: sofort nutzbar 

Das Grundstück ist hervorragend angebunden und liegt direkt am Sachsenring. Es wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach als Parkfläche bei Großveranstaltungen genutzt und bietet sich herfür geradezu an. Ein Bebauungsplan existiert derzeit noch nicht, allerdings dürfte u.E. eine Bebauung mittelfristig in Abstimmung mit der Kommune möglich sein. 

Kaufpreis: EUR 340.000,-- zzgl. UST (provisionsfrei) 

Verfügbarkeit: kurzfristig 

Verkäufer: 

ThyssenKrupp Business Services GmbH ThyssenKrupp Allee 1, 45143 Essen 

Ansprechpartner: 
Heiko Liesegang 
Tel. 0201 / 844 56-2151 
Fax 0201 / 844 56-2425 
E-Mail: heiko.liesegang@thyssenkrupp.com 

Verkauf vom Eigentümer, daher keine Provision. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir keine Haftung. Zwischenverkauf behalten wir uns vor. Maklergebühren, Provisionen und sonstige Gebühren werden nicht übernommen!
  • thyssenkrupp Business Services GmbH
  • thyssenkrupp Allee 1
  • 45143 Essen