• Scout-ID: 84505434 Objekt-Nr.: 252
  • Objekt-Nr.: 252 Scout-ID: 84505434
-
Preis auf Anfrage
530 m²
Fläche

freie Flächen im Hause der National Bank Elberfeld

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Verfügbare Services

Objektbeschreibung

In dem unter Denkmal stehendem repräsentativen Gebäude sind derzeit noch zwei unausgebaute Flächen frei. Beide Flächen haben eine Größe von ca. 265qm und können in Abstimmung zwischen Eigentümer und Mieter ausgebaut werden. Die Flächen liegen übereinander (EG + OG) und können verbunden werden.   Beim EG ist eine Nutzung als Ladenlokal ebenso möglich.

Lage

Die eher ruhige aber zentrale Bankstraße im Herzen von Wuppertal Elberfeld ist umgeben von den bekannten und stark frequentierten Straßen wie bspw. Kasinostraße, Koch am Wall, Herzogstraße, Islandufer und der B7.  Der öffentliche Nahverkehr ist gesichert durch die Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 10 Gehminuten), zur Schwebebahn (ca. 3 Gehminuten) und zur B7 (ca. 1 Autominute) und zur BAB 46 (ca. 10 Autominuten). Die umliegenden Fußgängerzonen bieten hervorragende Einkaufsmöglichkeiten und die Möglichkeit für eine angenehme und abwechslungsreiche Mittagspause.

Ausstattung

Der weitere Ausbau kann in Abstimmung zwischen Eigentümer und Mieter erfolgen. áœberzeugen Sie sich selbst und schauen sich bereits entwickelte Flächen in diesem Objekt an (National Bank, Notariat).

Sonstiges

Bei Interesse empfehlen wir eine Begehung des Objektes. Bitte stimmen Sie hierzu einen Termin mit uns ab.    Rechtshinweis:  Obwohl die Angaben, Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten, so dass wir für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen können.
  • IP-NRW Immobilien-Partner GmbH
  • Völklinger Str. 3a
  • 42285 Wuppertal