{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_serviceCharge":"2.8","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"2114120","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/d0b2c5d1-6378-4729-9dec-5320a3cbeb03-1272758852.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"1920","geo_plz":"40213","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"14.85","obj_cwId":"001.2114120","obj_basement":"n","obj_scoutId":"82839477","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"y","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"03","obj_mainFloorSpace":"500","obj_officeType":"office","geo_krs":"Düsseldorf","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"40213","obj_regio3":"altstadt","obj_objectnumber":"1/7536/9999\nVM","obj_condition":"negotiable","obj_regio2":"düsseldorf"}
Objekt-Nr.: 1/7536/9999 VM | Scout-ID: 82839477

+++ALTSTADT-Moderne Büroflächen im Altbau+++

14,85 €
monatl. Miete pro m²
2,80 €
pro m² Nebenkosten
500 m²
Fläche
230 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Repräsentativer Altbau mit Stilfassade, ein Personenaufzug ist vorhanden.

Lage

Hervorragende Lage in der Altstadt (Fußgängerzone) nahe der  Rheinuferpromenade, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie breites Gastronomieangebot, gute Erreichbarkeit des Objektes durch den Rheinufertunnel / Ausfahrt Parkhaus Rheinufer.

Ausstattung

•	variable Raumaufteilung nach Mieterwunsch
•	getrennte WC-Anlagen
•	Teeküchen
•	Fußbodenbelag nach Mieterwunsch
•	Fußbodenkabelkanal
•	Raster-Decke mit Einbauleuchten im Flurbereich
•	Aufbauleuchten in den Bürobereichen
•	innen liegender Sonnenschutz

Sonstiges

Dieses Exposé wurde anhand der uns überlassenen Unterlagen erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Zwischenvermietungen behalten wir uns vor. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gerne vereinbaren wir kurzfristig für Sie einen Besichtigungstermin.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Immobilienanzeige lag uns der entsprechende Energieausweis nicht vor. Nach § 16 EnEV 2014 ist der Verkäufer/Vermieter jedoch dazu verpflichtet, dem Kauf-/Mietinteressenten den Energieausweis oder eine Kopie davon bei der Besichtigung, vorzulegen und bei Abschluss des Vertrages im Original/Kopie zu übergeben.


3,0 Nettomonatsmieten bei Verträgen mit einer Laufzeit bis zu fünf Jahren; 
4,0 Nettomonatsmieten bei Verträgen mit einer Laufzeit von mehr als fünf Jahren; 
eine weitere Nettomonatsmiete bei Vereinbarung einer Option auf Verlängerung des Miet- oder
Pachtvertrages, und zwar unabhängig davon, ob die Option ausgeübt wird oder nicht. 

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG
  • Kasernenstr. 1
  • 40213 Düsseldorf