{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_serviceCharge":"480","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"1590","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"gas","obj_cId":"757111","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/05a3ff1f-282e-4b13-bd53-64c9bdacb628-919392058.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"7","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"8","obj_yearConstructed":"2000","geo_plz":"66953","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_FVnoFloors":"EG","obj_cwId":"001.757111","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"classification_b","obj_scoutId":"81746755","obj_totalAreaRange":"5","obj_storeType":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_shopWinLength":"3","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_salesArea":"220","geo_krs":"Pirmasens","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"240","obj_parkingSpaces":"30","obj_zipCode":"66953","obj_regio3":"Stadtmitte","obj_objectnumber":"81746755","obj_condition":"fully_renovated","obj_regio2":"Pirmasens"}
Scout-ID: 81746755

ca. 240 qm Ladenfläche in guter Lauflage (Fußgängerzone) mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus

1.590 €
Miete pro Monat
240 m²
Fläche
220 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

In unserem modern und zukunftsorient renovierten Bürogebäude ist eine Ladenfläche von ca. 240 qm zu vermieten.

Ausstattung

Da der Laden zur Zeit noch nicht ausgebaut ist, können Sie in Absprache mit dem Architekturbüro noch Wünsche äußern, die nach Möglichkeit erfüllt werden können.

Lage

Die Lage des Mietobjektes ist direkt in der Fußgängerzone von Pirmasens. Im gleichen Gebäude befindet sich die Hauptpost von Pirmasens, die DAK (Krankenversicherung). Die ideale Lauflage für ihre Kunden.

Sonstiges

Diese Laden/Gewerbefläche hat zwar wenig Fensterfläche aber dafür einen sehr guten Preis. Die Fläche ist hervorragend geeignet für jemand der die Stadtmitte sucht, aber hier wiederum nicht die 1A, sondern auch mit einer 1B Lage gut leben kann.  Direkt auf der Rückseite befindet sich die Hauptverkehrsstr. (Schäferstr.) mit unserm eigenen doppelstöckigem Parkdeck, d.h. viele Besucher der Fußgängerzone parken dort und laufen automatisch an diesem Laden vorbei.
Hier wäre die Möglichkeit  z. B. für einen Friseur in Kombination mit Fußpflege oder Wellness (Solarium) oder Gastronomie,Tanzschule,Fotostudio, oder aber vielleicht ist gerade die Ihrige Geschäftsidee die Allerbeste.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Klaus Piezonka
  • Auf der Schanze 44
  • 61352 Bad Homburg