{"obj_regio1":"rheinland_pfalz","obj_serviceCharge":"495","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_heatingType":"district_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"district_heating","obj_cId":"757111","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/80237819-5330-487e-9104-2b9e70bb32ce-919388127.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"11","obj_ramp":"n","geo_plz":"66953","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_FVnoFloors":"EG","obj_cwId":"001.757111","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"classification_a","obj_scoutId":"81746546","obj_totalAreaRange":"5","obj_storeType":"store","obj_ExclusiveExpose":"false","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_shopWinLength":"16","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_salesArea":"207","geo_krs":"Pirmasens","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"220","obj_parkingSpaces":"30","obj_zipCode":"66953","obj_regio3":"stadtmitte","obj_objectnumber":"81746546","obj_condition":"mint_condition","obj_regio2":"pirmasens"}
Scout-ID: 81746546

Ladenfläche, direkt neben Hauptpost in der Fußgängerzone

-
Preis auf Anfrage
220 m²
Fläche
207 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Gebäude liegt in der Fußgängerzone von Pirmasens, ist jedoch bequem mit einem PKW erreichbar, da direkt hinter dem Haus die Hauptverkehrsstraße von Pirmasens verläuft. Direkt hinter dem Haus befindet sich unser doppelstöckiges Parkdeck. Dies wird von vielen Besuchern der Fußgängerzone von Pirmasens als Sprungbrett in die Stadt benutzt.

Ausstattung

Das komplette Gebäude wurde im Jahr 2000 neu saniert. Aufgrund der Ecklage des Ladens ist dieser von Weitem sichtbar wenn man die Fußgängerzone hinaufgeht. Deshalb wirkt auch sehr gut die lange Schaufensterfront als Magnet für einen Mieter.

Lage

Weitere interessante Mieter des Hauses sind die Hauptpost von Pirmasens,                                                                die DAK (Krankenversicherung) sowie andere.

Sonstiges

Nachdem vor einigen Monaten das einzige Café in der Fußgängerzone geschlossen hat, wäre hier die Möglichkeit z.B. ein Café zu betreifen. Der Traum einer der Vermieter wäre eine Wand mit Büchern in denen man gemütlich bei Café und Kuchen schmöckern könnte.
Aber warum nicht auch Freundinen dort treffen und einen Spielenachmittag verbrauchen. Möglichkeiten gibt es derer sehr viele. Sonntags könnte man einen Frühstücksbrunch einführen. Es muß nicht teuer sein, nur das Ambiente muß stimmen.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Klaus Piezonka
  • Auf der Schanze 44
  • 61352 Bad Homburg