{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_serviceCharge":"176","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16857709","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8e571e7c-04ea-4460-876b-bbaae1f6cfc2-1183430466.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"11","obj_pricetrend":"5.33","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_totalRent":"826","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1987","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_electricityKwhPrice":"0.1915","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1230_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"81198532","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"n","obj_yearConstructedRange":"4","obj_baseRent":"650","obj_houseNumber":"47","obj_energyType":"energy_required","obj_livingSpace":"80","geo_krs":"Stade_Kreis","obj_zipCode":"21614","obj_condition":"refurbished","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON","obj_interiorQual":"no_information","obj_petsAllowed":"no","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"Lange Straße","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"5","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"Lange_Straße","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"21614","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"369.1","obj_ityp":"100,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01007623971","ga_cd_test_cxp_expose":"EXPO1143_ON","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Buxtehude","obj_objectnumber":"C21-BO-3207","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Stade_Kreis"}
Objekt-Nr.: C21-BO-3207 | Scout-ID: 81198532

3-Zimmer für junge Paare oder Singles!

650 €
Kaltmiete
3
Zi.
80 m²
Fläche
Einbauküche Gäste-WC

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Die helle 3-Zimmer-Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 80 m², aufgeteilt in ein Schlaf-, ein Kinder- und ein Wohnzimmer mit offener Einbauküche. Zu der Wohnung gehört zusätzlich ein Gäste-WC, welches sich im Vorflur zur Wohnungseingangstür befindet.

Im Flur, Wohn-, Kinder- und Schlafzimmer wurde Laminatboden verlegt, das Badezimmer ist gefliest.

Ein Highlight der Wohnung ist die altbautypische Deckenhöhe von 3,30 m.

Im Jahr 1987 wurde das Haus kernsaniert, die historische Fassade aus 1883 wurde erhalten.

Ausstattung

- Einbauküche
- Duschbad
- Außenjalousie
- Vertikaljalousien
- zentrale Lage
- Satellitenschüssel

Lage

Buxtehude zählt mit rund 40.000 Einwohnern zur zweitgrößten Stadt des Landkreises Stade.  Neben den malerischen Gassen im historischen Altstadtkern,  dem Stadthafen und Fleet,  beeindruckt die gute Infrastruktur  und Familienfreundlichkeit einer modernen Stadt. Hier gibt es umfangreiche Kultur- und Freizeitangebote. Alle Schulformen sowie Kindergärten und -krippen sind vorhanden.
Die Immobilie liegt inmitten der Buxtehuder Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, internationale Restaurants und Banken befinden sich direkt vor der Tür bzw. sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. 

Die Autobahnen A1 und A7 sind ca. 15 bis 20 Kilometer entfernt und bieten eine gute Anbindung nach Hamburg, Bremen und Hannover. Den Hamburger Hauptbahnhof erreichen Sie mit der S-Bahn oder dem Metronom in ca. 35 Minuten.

Sonstiges

Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 369,10 kW/h(m²*a) Klasse H
Wesentlicher Energieträger der Heizung: Gas
Bj. lt. Energieausweis 1987, gültig bis 24.04.2024

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt gerne zur Verfügung. Sämtliche Bilder und graphischen Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der Hübner & Cie. Immobilien KG  Keine Gewähr für den Inhalt des Exposés.
  • Century21 ; Hübner & Cie. Immobilien KG
  • Viverstraße 2
  • 21614 Buxtehude