• Scout-ID: 79393854 Objekt-Nr.: 001-39
  • Objekt-Nr.: 001-39 Scout-ID: 79393854
900 €
Miete pro Monat
300 €
pro Monat Nebenkosten
120 m²
Fläche
60 m²
teilbar ab

Große Arztpraxis in Heckinghausen zu vermieten.

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Verfügbare Services

Objektbeschreibung

Im Objekt befinden sich 9 Wohn- und 1 Gewerbeeinheit. Außer im Erdgeschoss  ( 1 Gewerbeeinheit ) befinden sich auf jeder weiteren Etage 3 Wohneinheiten

Lage

Die Heckinghauser Straße ist eine sehr stark frequentierteStraße . Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Die Arztpraxis besteht aus 6 Zimmern, 2 Toiletten, einen Abstellraum und einen Sozialraum und einem großen Balkon. Im Hof befindet sich noch ein Stellplatz für die Einheit. Die komplette Einheit wurde frisch renoviert. Momentan werden die alten Nachtspeicheröfen durch eine Gaszentralheizung ersetzt. Die Einheit eignet sich ach super für eine Büroeinheit ( Versicherung usw )

Sonstiges

Die Vermietung erfolgt provisionsfrei!

Bilder zeigen noch den alten Zustand auf. In den nächsten Tagen setzen wir die neuen Bilder ein.
  • Marcello Halbach Immobilienverwaltung
  • Langerfelder Straße 73
  • 42389 Wuppertal