{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"14418592","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5186e40b-f1cc-45c5-aa36-ff5aa7a037d2-1102618526.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"18","obj_pricetrend":"-0.43","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid","obj_usableArea":"10","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"2002","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_electricityKwhPrice":"0.1845","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1230_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Suewag,RWE_Waerme_VAG","obj_scoutId":"77047390","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid","obj_courtage":"y","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"1","obj_yearConstructedRange":"6","obj_rentSubsidy":"156","obj_houseNumber":"7","obj_energyType":"energy_consumption","obj_livingSpace":"47.02","geo_krs":"Main_Tauber_Kreis","obj_zipCode":"97993","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"BAU3207_ON","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_parkingSpace":"no_information","obj_street":"Neue Straße","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmha","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmh","obj_streetPlain":"Neue_Straße","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"97993","obj_noRooms":"2","obj_thermalChar":"49","obj_assistedLiving":"n","obj_ityp":"102,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"MYSC4508_A","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"y","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.14418592","ga_cd_test_cxp_expose":"EXPO1143_ON","obj_purchasePrice":"49000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Creglingen","obj_objectnumber":"42-04 ","obj_livingSpaceRange":"2","obj_regio2":"Main_Tauber_Kreis"}
Objekt-Nr.: 42-04 | Scout-ID: 77047390

Gepflegte 2 Zimmer DG-Wohnung

49.000 €
Kaufpreis
2
Zi.
47,02 m²
Wohnfläche ca.
Balkon/ Terrasse Einbauküche Als Ferienwohnung geeignet Vermietet

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das Gebäude setzt sich aus den beiden bestehenden Gebäuden Neue Straße 5 und 7 zusammen, in direkter Nähe zum jüdischen Museum in der Badgasse.

Das ehemalige bäuerliche Wohnhaus Neue Straße 5 wurde zu ca. 2/3 abgebrochen und als Ergänzung zu dem bestehenden Drittel neu aufgebaut. Der erhaltene Gebäudeteil wurde mit sichtbar bleibendem Fachwerk saniert. 

Eine Außentreppe zwischen Haus 5 und 7 führt zu den Wohnungen.

Das Gebäudeensemble entsprach in 2002 seiner baulichen Qualität dem eines Neubaus. Die Verbindung von alten, denkmalgeschützten Bauteilen und neuen Bauteilen und Oberflächen verleiht dem Ganzen eine ganz besondere Ausdruckskraft mit ästhetischer und materieller Wertschöpfung!

Ausstattung

Der komplette Eingangsbereich und das Wohnzimmer mit Küchenzeile wurde mit einem hellen 8mm Parkettboden (Eiche hell) diagonal verlegt.

In der Wohnküche befindet sich eine kleine, funktionelle Küchenzeile mit Kühlschrank, Zwei-Plattenherd und Spülbecken. Im hellen, lichtdurchflutendem Badezimmer befindet sich eine Dusche, ein Waschbecken, ein Hänge-WC, ein Spiegelschrank und ein Waschmaschinenanschluss.

Grundrisse

Lage

Das Fachwerkhaus (4 Wohnungen und ein Eiscafe) liegt zentral, inmitten der Altstadt von Creglingen. Zur Hauptstraße mit Metzgereien, Bäckern, Banken und Einzelhandelsgeschäften sind es nur wenige Meter!

Sonstiges

Da die Wohnung seit Herstellung nur selten genutzt wurde, ist sie in einem sehr gepflegtem Zustand.

Vor der Wohnungseingangstüre befindet sich eine kleine Terrasse (Zugang zur Wohnung), die ausschließlich vom Eigentümer/Mieter dieser Wohnung genutzt werden darf. In der Wohnung befindet sich außerdem eine ausziehbare Treppe, die zu einem Spitzboden mit viel Stauraum führt. Zusätzlich gibt es hinter der Eingangstüre noch einen kleinen Abstellraum.
  • AD Hausverwaltung
  • Hauptstraße 2
  • 97990 Weikersheim