{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"200","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16604330","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/848818de-f29d-4404-95d1-0de296d00ad8-825049757.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"15","obj_pricetrend":"1.19","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"2000","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1954","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"5.55","obj_scoutId":"75834163","obj_noParkSpaces":"2","obj_firingTypes":"oil","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_yearConstructedRange":"2","obj_baseRent":"1900","obj_houseNumber":"286","obj_pricetrendrent":"1.19","obj_livingSpace":"240","geo_krs":"Wuppertal","obj_zipCode":"42113","obj_condition":"fully_renovated","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_petsAllowed":"yes","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Katernberger Strasse","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"8","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Katernberger_Strasse","geo_plz":"42113","obj_noRooms":"6","obj_assistedLiving":"n","obj_lastRefurbish":"2012","obj_groupnumber":"4","obj_ityp":"101,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01007410949","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Uellendahl_Katernberg","obj_objectnumber":"14/4/103","obj_livingSpaceRange":"7","obj_regio2":"Wuppertal"}
Objekt-Nr.: 14/4/103 | Scout-ID: 75834163

Freistehendes Einfamilienhaus in sehr guter Lage Wuppertal-Katernberg

1.900 €
Kaltmiete
6
Zi.
240 m²
Wohnfläche
2.000 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Über eine Parkauffahrt gelangen Sie zu diesem traumhaft gelegenen, großzügig gestalteten Haus. Dieses wurde komplett saniert und 2009 mit einer neuen Öl-Zentral-Heizung ausgestattet.
Im EG befinden sich nach dem Emfangsbereich die Küche, das Wohn- und Eßzimmer und ein Gäste-WC.
Vom Wohnzimmer mit Kamin gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten.
Die Böden sind mit Parkett ausgelegt.
Im 1.OG sind die drei Schlafzimmer, ein Ankleideraum und ein Bad mit Eckwanne, Dusche und zwei Waschtischen.
Die Böden im 1.OG sind größtenteils aus Kork.
Der Keller verfügt über zwei weitere Räume, die als Büro genutzt wurden. Weiterhin sind hier der Waschraum, ein Werkzeugraum  und die Heizung untergebracht.

Ausstattung

Das Dachgeschoss wurde 2012 komplett ausgebaut. Die Böden sind ebenfalls mit Kork ausgelegt.

Lage

Wuppertal (NRW) ist die größte Stadt des Bergischen Landes und versteht sich als Hauptstadt, Wirtschafts-, Industrieund
Kulturzentrum dieser Region. Die Großstadt im Grünen liegt südlich des Ruhrgebiets etwa in der geographischen
Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr, ca. 30 Kilometer östlich von Düsseldorf, etwa 40 Kilometer nordöstlich von Köln
und ca. 23 Kilometer südöstlich von Essen.
Die Universitätsstadt Wuppertal ist mit rund 360.000 Einwohnern siebzehntgrößte Stadt Deutschlands und eines der
Oberzentren des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen.
Das Objekt befindet sich im Ortsteil Katernberg. Einkaufsmöglichkeiten, schulische und kulturelle Einrichtungen sind in
der Nähe vorhanden. Die Innenstadt von Wuppertal ist 4,5 km entfernt.

Sonstiges

Die Daten wurden mit Sorgfalt recherchiert. Da wir jedoch auf Angaben unseres Auftraggebers angewiesen sind, übernehmen wir keine Gewähr für deren Richtigkeit oder Vollständigkeit.
  • Scheu Immobilien Wuppertal GmbH
  • Fouriersgasse 12
  • 42103 Wuppertal