{"obj_regio1":"Hamburg","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"16548585","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/e8fa9411-fdd4-4255-a4e3-9ee1daa780c4-815248891.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_electricityBasePrice":"90.76","obj_picturecount":"2","obj_undevelArea":"Jederzeit nach KP-Zahlung","obj_demolition":"n","geo_plz":"22149","ga_cd_cxp_referrer":"SCOUT_ID_SEARCH","obj_ityp":"114,inactive","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_electricityKwhPrice":"0.1985","obj_immotype":"grundstueck_wohnen_kauf","ga_cd_searchtype":"scoutid","obj_development":"not_developed","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_dfpZipCodeCluster":"EON_Sommergas,EON_Strom_Neu,OBI_Kueche_Projektmaerkte,OBI_TKK-Maerkte,RWE_Solar_VAG,RWE_Umziehen_Ausschluss,RWE_Waerme_VAG,Telekom_Aktionspreis_A","obj_cwId":"001.459726","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"980000","obj_scoutId":"75298973","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hamburg","obj_constAfter":"no_information","geo_krs":"Hamburg","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"22149","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Rahlstedt","obj_objectnumber":"6389","obj_regio2":"Hamburg","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: 6389 | Scout-ID: 75298973

55.000 m² Grundstück in HAMBURG - Zukunftsinvestment!

980.000 €
Kaufpreis
54.884 m²
Fläche

Kosten

Objektbeschreibung

Es ist nicht die Frage, OB es irgendwann mal Bauland wird, sondern WANN es einmal Bauland wird. - Aber zurzeit: noch KEIN Bauland! - Brachland als landwirtschaftliche Nutzfläche bzw. Waldfläche ausgewiesen. Nur am Anfang ca. 6000 m² bewaldet. Rest steppenähnliches Brachland, stark "verbuscht".
Ehemalige Kiesgrube (ein Teil war Kiesgrube, nicht komplett). Ob Bodenbelastung= nicht überprüft.
Landschaftsschutzgebiet (schwächste Schutzform, NICHT Naturschutzgebiet!).
Das Grundstück ist nicht erschlossen, aber leicht erschließbar, da direkt neben dem Grdst. die volle Erschließung vorliegt.

Lage

Im Stadtgebiet von Hamburg (Rahlstedt)!
Nur 5 Min. Fußweg vom Wohnviertel Großlohe und nur 7 Min. bis zum EKZ. Das gibt es nie wieder: IN HAMBURG - 54.000 m² Land für diesen Kaufpreis. 
Echte Investition in die Zukunft.

Sonstiges

Verkaufsgrund: Krankheit / Alter, keine Erben. Sehr seltene Gelegenheit!
Achtung: Es wird zu diesem Preis verkauft, wie es liegt und steht. 
Aufschiebende Bedingungen o.ä. sind ausgeschlossen.
  • Peter Hoffmann Immobilien GmbH
  • Heinrich-Hertz-Straße 102
  • 22083 Hamburg