GrundstückeNiedersachsenCelle (Kreis)CelleExposé
Scout-ID: 74912736

Bauplatz in Alt Groß Hehlen - gewerbliche Nutzung

85.000 €
Kaufpreis
1.608 m²
Grundstücksfläche
Kurzfristig bebaubar

Kosten

Was kostet dieser Firmenumzug?

Umzug von: *

Umzug nach: *

* erforderliche Angabe

Objektbeschreibung

Bauplatz in sehr guter, zentraler Lage von Alt Groß Hehlen. Lange Str. / Ecke Bürgermeister Heine Str.( neben Dentallabor Franke).  Das Grundstück besteht aus 2 etwa gleichgroßen Parzellen. Verkauf erfolgt nur zusammen.  Die Bebauungsmöglichkeit ergibt sich aus den Vorgaben der Stadt: "nicht störendes Gewerbe". Einzelfallbeurteilung.Keine Wohnbebauung. 

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Kaufvertrages über ein von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt 5,95 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Kaufvertrages vom Käufer an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.
  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle