{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_serviceCharge":"289","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_rentPerMonth":"1302","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"186283","obj_lift":"y","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/43eaf9bb-bd35-4b15-aacc-6a74eadfe722-772743310.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"7","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"50667","obj_lastRefurbish":"2019","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.186283","obj_basement":"n","obj_scoutId":"72214752","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"1","obj_mainFloorSpace":"94","obj_officeType":"office_floor","geo_krs":"Köln","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"50667","obj_regio3":"altstadt_&:neustadt_nord","obj_objectnumber":"72214752","obj_condition":"modernized","obj_regio2":"köln","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Scout-ID: 72214752

Schickes Büro-Atelier neben Schildergasse & Hohestrasse

1.302 €
Miete pro Monat
289 €
pro Monat Nebenkosten
94 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das hier angebotene Büro - Atelier ist gepflegt und wurde in den letzten Jahren umfangreich renoviert. Im Erdgeschoss-Ladenlokal befindet sich ein hochwertiger Möbelausstatter. In den drei Etagen darüber haben Dienstleistungsunternehmen ihre Büros. 

Lage

Die Herzogstrasse liegt direkt im Zentrum Kölns zwischen Hohe Strasse und Schildergasse, ca. 300 Meter vom Dom entfernt. Sie bildet die wichtige Verbindungsachse zwischen Schildergasse und Breite Straße und ist durch die vielen kleineren, aber bekannt exklusiven Geschäfte beliebt und wird entsprechend frequentiert. Das nahe Dischhaus auf der Ecke Herzogstraße/ Brückenstraße wurde 2008 exklusiv saniert und mit einer hochwertigen Mieterschaft aus dem Retail und Dienstleistungsbereich neu eröffnet. Ebenfalls in der Nähe befindet sich das neue Kolumba- bzw. Diözesanmuseum mit exklusiven und berühmten Exponaten. Die parallele Ludwigstraße wird sich durch die zusätzliche Ansiedlung von hochwertigen Einzelhandelsgeschäften in Kürze zu einem attraktiven Publikumsmagneten entwickeln. Hierdurch erfährt das gesamte Quartier noch einmal eine zusätzliche Aufwertung mit entsprechendem Wertsteigerungspotential auch für die angebotene Immobilie.	

Ausstattung

Deckenhohe Fensterfronten verleihen den Räumen viel Licht. Eine Klimaanlage sorgt stets für ein angenehmes Raumklima. Einbauschränke von höchster Qualität wurden von der Firma Cabinet eingebaut.
  • Lambertin Immobilienconsulting
  • Ludwigstraße 13
  • 50667 Köln