Grundriss
  • Scout-ID: 71935196
  • Scout-ID: 71935196
143.500 €
Kaufpreis ab
82 m²
Vermietbar ca.

Kapitalanlage für Einsteiger

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Lagekriterien

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein 16-Parteien-Haus am Eingang der Stadt Pulheim aus dem Jahre 1959. Die Speicher wurden im Jahre 1994/95 zu Wohnungen ausgebaut. Hierbei wurden der Dachstuhl und die Dacheindeckung erneuert. Eine Gas-Zentralheizung wurde 1990 installiert. Der Einbau von Thermopane-Fenstern wurde 1994 vorgenommen. Ebenfalls 1994 wurde eine Wärmedämmung der Fassade aufgebracht.
Im Hof befinden sich vier Garagen und 10 PKW-Stellplätze. 

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Sonstiges

Der Verkauf der Wohnung erfolgt provisionsfrei durch den Eigentümer unmittelbar.
  • INVESTRA Immobilien GmbH
  • Brückenstraße 32
  • 50996 Köln