{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_serviceCharge":"250","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"15470056","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/cb47355f-e943-4fe0-b7fc-6351b75aa041-661189232.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"1","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"8","geo_plz":"74336","obj_thermalChar":"209","obj_lastRefurbish":"2011","obj_rent":"1650","obj_floorCover":"concrete","obj_goodsLift":"y","obj_ityp":"10,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"industry_hall","obj_cwId":"001.15413741","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"61776451","obj_totalAreaRange":"6","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_numberOfFloors":"2","obj_mainFloorSpace":"405","geo_krs":"Heilbronn_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"405","obj_HallHeight":"3.8","obj_zipCode":"74336","obj_ParkingSpaces":"0","obj_regio3":"Brackenheim","obj_objectnumber":"61776451","obj_condition":"fully_renovated","obj_regio2":"Heilbronn_Kreis"}
Scout-ID: 61776451

schöne und helle Lager- und Produktionsräume in Brackenheim

1.650 €
Miete pro Monat
405 m²
Fläche
405 m²
Lager/Produktion

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Auf dem Gelände des ehemaligen Werks II der Druckerei Kohl ist ein Handwerker-, Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für junge und bestehende Firmen eingerichtet worden. Die bestehenden Gebäude wurden  erhalten und es wurden bedarfsgerechte Einheiten zur Vermietung und zum Verkauf geschaffen. 
Die einzelnen Einheiten sind  flexibel gestaltet und dem Nutzungsbedarf der einzelnen Mieter angepasst.  Es gibt  einen gemeinschaftlichen Sanitärbereich und ausreichend Parkplätze. 
Das Gebäude ist mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet. Eine  Photovoltaikanlage auf dem Dach und die Verwendung von Ökostrom sind vorhanden. Das Gebäude wurde schonend saniert entsprechend den geltenden energetischen Vorschriften  (neue Fenster und Wärmedämmung AP). Die einzelnen Nutzungseinheiten sind per Aufzug zugängig und sind mit flexiblen Zwischenwänden abgetrennt worden, um später unkompliziert Vergrößerungen und Verkleinerungen zu ermöglichen.

Ausstattung

3 x Drehstrom

Lage

Sehr gut gelegen zwischen Austraße und Gaswerkstraße am Rande der Altstadt von Brackenheim.

Sonstiges

gut anfahrbare, beheizbare, helle und freundliche Produktions- und Lagerräume im 2.OG mit Laderampenzugang, Aufzug, Büroteil und Besprechungsraum. Ideal für Handel, Handwerk oder Industrie.
Mietpreis und Nebenkosten zzgl. Umsatzsteuer 
Gesamt Fläche beheizt

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • GSG Gewerbepark Brackenheim GbR
  • Burgstrasse 37
  • 74336 Brackenheim