{"obj_regio1":"hessen","obj_serviceCharge":"3.9","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_rentPerMonth":"14.5","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"2637750","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/a7ec1a54-f66c-4e75-9ab4-b06922db38d7-890852406.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"5","obj_baseRentRange":"1","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"2007","geo_plz":"60528","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.2637750","obj_basement":"n","obj_scoutId":"43806295","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hessen","obj_numberOfFloors":"OG","obj_mainFloorSpace":"2900","obj_officeType":"office","geo_krs":"Frankfurt_am_Main","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"60528","obj_regio3":"niederrad","obj_objectnumber":"2576","obj_condition":"mint_condition","obj_regio2":"frankfurt_am_main"}
Objekt-Nr.: 2576 | Scout-ID: 43806295

exclusive Büroetagen mit Skylineblick für höchste Ansprüche * provisionsfrei

14,50 €
Miete pro Monat
3,90 €
pro Monat Nebenkosten
2.900 m²
Fläche
270 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Objekt:
außergewöhnliches Bürogebäude mit prägnanter, zeitgemäßer Architektur, zwölfgeschossige Bauweise mit eleganter Fassadengestaltung aus Stahl und Glas, repräsentative Eingangshalle mit 4 Aufzügen

Baujahr:	
Neubau (teilweise Erstbezug)

Flächen:
Büroeinheiten mit 276qm sowie 325qm (teilweise mit innenliegenden Verbindungsmöglichkeiten)

Vorschlag Raumaufteilung bei 325qm:
offenes Empfangssekretariat, 7-8 Büros, 2 WC, Teeküche, Technikraum

Lage

Lage:
attraktive Lage in der "Bürostadt Niederrad", 
Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten im Umfeld, 
S-Bahn-Station,
Autobahnanbindung zur A-5

Ausstattung

erstklassige Ausstattung für höchste Ansprüche:
- individuelle Raumaufteilung nach Mieterwunsch durch Eigentümer in
   Einzel-, Kombi- oder Großraumbüros (Rastermaß 1,35m)
- großflächige Fensterelemente mit spektakulärem Panoramablick
- optionale Be- und Entlüftungsanlage
- Hohlraum- und Doppelböden für flexible EDV-Vernetzung
- jeder Mietbereich mit separaten, attraktiv gestalteten Sanitäranlagen

Übergabe komplett ausgebaut

Sonstiges

Parkplätze:
zahlreiche Stellplätze in der Tiefgarage verfügbar

Mietpreis:
14,50 EUR/qm bis 15,50 EUR/qm + NK 3,95 EUR/qm + Mwst.
(nach Fläche/Ausstattung)

p r o v i s i o n s f r e i  (Basis 5 JV)

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilten Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.
Unsere Angebote und Informationen sind vom Empfänger vertraulich zu behandeln und dürfen nur mit unserer schriftlichen Zustimmung an Dritte weitergeleitet werden. Zuwiderhandlung macht schadensersatzpflichtig. Für die Erfüllung der Verpflichtung haftet neben dem Vollmachtgeber auch der Bevollmächtigte. Unsere Nachweise sind
freibleibend; Zwischenverkauf und -vermietung bzw. -verpachtung sind vorbehalten.
  • Hechler & Kaufmann, gewerbliche Immobilien
  • Marktstr. 32
  • 60388 Frankfurt