Wohnung mietenHamburgHamburgEppendorfExposé
Objekt-Nr.: 76 | Scout-ID: 36298043

Eppendorf/Nähe UKE, schöne renovierte 2 Zi.-Altb.-Whg., Kachelofen, Dielen, Einbauküche, Duschbad

729 €
Kaltmiete
2
Zi.
52 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Einbauküche

Kosten

Was kostet dieser Umzug?

Umzug von: *

Umzug nach: *

* erforderliche Angabe

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Diese sehr gut geschnittene Wohnung im 3. OG eines gepflegten Altbaus um 1900 erbaut,  wurde sehr durchdacht und sehr schön in 11/2005 saniert und renoviert. Die Holzdielen wurden geschliffen und versiegelt. Im Wohnzimmer befindet sich ein alter Kachelofen, der zu benutzen ist. Das Duschbad wurde sehr durchdacht und geschmackvoll ausgebaut. Die Einbauküche inkl. Waschmaschine, läßt nichts zu wünschen übrig. Im Flur wurde ein praktischer Einbauschrank eingebaut. Zur Wohnung gehört 1 Bodenraum. Die Wohnung wird mit einer Energie sparenden  Gasthermenheizung  beheizt, die in 2011 erneuert wurde.  € 50,-- monatlich ist an Heuzkosten berücksichtigt, die direkt an die Gaswerke  gezahlt werden und bei der Warmmiete berücksichtigt wurden. Wasser und Strom sind ebenfalls an die Versorger direkt zu zahlen.

Ausstattung

Die Einbauküche in weiß ist mit Ober und Unterschränken, sowie Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank sowie Herd mit Ceranfeld ausgestattet. Der Knaller ist ein Steingutspültisch. Das Bad ist weiß gefliest mit terrakottafarbener Bödüre und Terrakottafliesen am Fußboden. Der Heizkörper ist gleichzeitig Handtuchhalter. Die Wände sind mit Rauhfaser tapeziert und hell gestrichen. Die Türen sind stilgerecht mit Kasetten neu nachgebaut. Die Beschläge sind ebenfalls stilgerecht erneuert. Im Flur und im Bad sind in die Decke Strahler eingelassen.

Lage

Der Wendloher Weg ist eine Wohnstraße (Einbahnstraße) zwischen dem Lokstedter Weg und der Frickestraße. Das UKE ist in unmittelbarer Nähe. Die Erikastraße und die Eppendorfer Landstraße mit allen Einkaufsmöglichkeiten, vielen kleinen Cafes und  Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Die Verkehrsanbindung ist gut. Der Bus ist  in nur 2 Stationen an der U-Bahn-Station Kellinghusenstraße.

Sonstiges

Alle Angaben sind freibleibend und ohne Gewähr. Es wird ein unbefristeter Hamburger Mietvertrag mit einer Mindestmietzeit von 2 Jahren abgeschlossen. Danach beträgt die Kündigung 3 Monate. Alle 3 Jahre ist eine Staffelmiete von 5 %  vorgesehen.
  • Kröszus Immobilien
  • Mittelweg 31
  • 20148 Hamburg