{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_rentableArea":"573.04","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"17592506","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5b6ceb91-35b3-48bc-bbe5-b9d7619ab4e6-1368496578.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"23","obj_pricetrend":"8.92","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"799","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1850","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_pricetrendbuy":"8.92","obj_scoutId":"118260571","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"4,76% inkl .ges.MwSt.","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_pricetrendrent":"3.37","obj_livingSpace":"224.72","geo_krs":"Dortmund","obj_zipCode":"44287","obj_condition":"well_kept","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","geo_plz":"44287","obj_lastRefurbish":"2010","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_incomeTarget":"48000","obj_floor":"2.00","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"009.8479a909-8f1d-4665-a201-5467066ca5fe","obj_purchasePrice":"898000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"living_business_house","obj_industrialArea":"172.92","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"175.4","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_regio3":"Aplerbeck","obj_objectnumber":"150","obj_regio2":"Dortmund"}
Objekt-Nr.: 150 | Scout-ID: 118260571

Zentrale Lage ! Wohn,- und Geschäftshaus mit bebaubaren Grundstück !

898.000 €
Kaufpreis ab
573,04 m²
Gesamtfläche ca.
573,04 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Wir bieten Ihnen ein attraktives Wohn- und Geschäftshaus mit vollem Geschmack auf einem großen spektakulären bebaubaren Grundstück von 790,00 m² an .

Hier können Sie bequem und erfolgreich unter einem Dach wohnen und arbeiten. 
Sie können keinen besseren Ort für Ihr Geschäft mehr finden!  
Dies ist ein seltener Leckerbissen inmitten einer erfolgreichen Geschäftsstraße!

Dieses großes Wohn,- und Geschäftshaus mit ca. 573,04 m² Wohn,-Nutzfläche , wurde im Jahr 1850 gebaut und verfügt über eine schöne Maisonette-Wohnung ca. 224,72 m² und einer großen modernen Gewerbeeinheit ca. 172,92 m² .

Im EG befindet sich die Gewerbeeinheit mit  große Schaufenstern mit Ausrichtung zur Geschäftsstraße . 
Es gibt 3 modernisierte große Ausstellungsräume ca.111,60 m², ein Büro ca.25,19 m², eine Gäste WC, einen Abstellraum , sowie 2 weitere Räume ca.31,32 m². 

Im 1 OG befinden sich 3 große helle Wohnräume , ein langer Flur , ein Badezimmer, eine Küche , sowie ein Garderobenzimmer. 

Ein gemütlicher Balkon und zwei geräumige moderne Terrassen verleihen diesem schönen Haus Raffinesse.

Im 2 OG finden Sie 3 weitere gemütliche helle Wohnzimmer und  2 Abstellräume.

Unter anderem, hat dieses schöne Haus einen riesigen Keller mit einer Fläche von ca. 175,04 qm und zwei eigenen Parkplätzen, was für die zentralen Lagen sehr wichtig ist. 

Auch das Dachgeschoss gibt Ihnen Ausbaureserven für weitere Expansion.

Ein einzigartiges Highlight in diesem wunderbaren Angebot ist ein herrlich gepflegter Garten mit verschiedenen Bepflanzungen und einer schicken Terrasse.

Lassen Sie sich von dem Charme und der Geschichte, die dieses Haus erlebt hat begeistern!

Ausstattung

Das Haus steht unter Erhaltungsschutz und ist in sehr gepflegtem Zustand.

Die Gewerbeeinheit im EG wurden in 2009-2010 vollständig modernisiert mit einer hochwertigen Qualitätsausstattung, wie z.B. Grundriss Anpassung , Elektroleitung , neuer Estrich , Zwischendecke gedämmt , verkleidet , mit Spots ausgestattet , Schaufenster doppelverglasung , hochwertigen Fliesenboden , Eingangstür , WC usw.

Die schöne Maisonette-Wohnung befindet sich in gutem Zustand.

2010 wurden auch die 2-fach verglasten Fenster sowie in 2008 die Heizungsanlage erneuert. 

Das Dach vom Haus wurde kürzlich teilweise ersetzt und isoliert, wonach die Decken in einigen Wohnräumen noch nicht repariert wurden.

Die schöne moderne Terrase wurde mit hochwertigen Fliesen verlägt , sowie neu Balkonüberdachung . 

und und und...

Interessiert ?
Dann schreiben Sie uns und wir werden Ihnen gerne umgehend antworten .

Gerne senden wir Ihnen nach Ausfüllen unseres Formulars alle notwendigen Informationen und eine ausführliche Exposé zu.

Lage

Top Innenstadt Lage in Dortmund-Aplerbeck ! 
Alle öffentlichen Einrichtungen, Schulen, ärztli­che Versorgung, Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglich­keiten sind vor Ort.
Eine Straßen- sowie U-Bahn Station und Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Öffentliche Parkmöglichkeiten sind gegeben. 
Zusätzliche Parkflächen können separat angemietet werden.

Dortmund ist eine kreisfreie Großstadt in Nordrhein-Westfalen und mit 587.010 Einwohnern die neuntgrößte Stadt Deutschlands.
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk:Arnsberg
Höhe:86 m ü. NHN
Fläche:280,71 km2
Einwohner:587.010 (31. Dez. 2018)
Bevölkerungsdichte:2091 Einwohner je km2

Sonstiges

Bitte beachten Sie, dass wir gemäß § 4, Abs. 6, des Geldwäschegesetzes (GWG) verpflichtet sind die Legitimation des Interessenten zu prüfen . 

Besichtigung und Verhandlungen erfolgen ausschließlich über uns.

Ein Energieausweis wurde von Eigentümer beantragt und kann bei einer Besichtigung vorgelegt werden.
 
AGB § 2:
Angebote, Mitteilungen und sämtliche Informationen (einschließlich der
Objektnachweise) von Fotina Immobilien sind ausschließlich für den Adressaten
bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist ohne Vorliegen einer schriftlichen Einwilligung von Fotina Immobilien ausdrücklich untersagt. Verstößt der Adressat gegen dieses Verbot und schließt der Dritte oder weitere
Personen, an die der Dritte seinerseits die Informationen weitergegeben hat,
einen Hauptvertrag ab, so begründet dies eine Schadensersatzforderung gegen
den Adressaten in Höhe der vereinbarten bzw. angebotenen Maklergebühr.

AGB § 3:
Der Maklervertrag mit Fotina Immobilien kommt entweder durch schriftliche oder mündliche Vereinbarung zustande, aber auch durch die Inanspruchnahme unseres Objekt-Exposees.

Alle Objektangaben beruhen auf Mitteilungen des Verkäufers. 
Fotina Immobilien übernimmt keine Gewähr und Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit, Qualität, Korrektheit der uns bereitgestellten Informationen. 
Die Unterlagen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber bereitgestellt.

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir immer nach neuen Immobilien in den Bereichen: Einfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus, Bungalow und Eigentumswohnungen.
Gerne auch für Sie!
Kontaktieren Sie uns zu Ihrem Vorteil.
  • Fotina Immobilien
  • Roermonder Str. 25
  • 41068 Mönchengladbach