{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_GFZ":"0.3","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"16997539","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/07527da1-2cb3-4855-9b27-dee4f1ec4d68-1369919359.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_undevelArea":"sofort","obj_lotArea":"539","obj_demolition":"n","geo_plz":"58452","obj_GRZ":"0.3","obj_ityp":"114,inactive","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"grundstueck_wohnen_kauf","obj_development":"no_information","obj_cwId":"002.01007791073","ga_cd_test_cxp_expose":"DEFAULT","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"189000","obj_scoutId":"117999005","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_constAfter":"no_information","geo_krs":"Ennepe_Ruhr_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"58452","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Witten","obj_objectnumber":"I-00THHV-W-02I43Q","obj_regio2":"Ennepe_Ruhr_Kreis"}
Objekt-Nr.: I-00THHV-W-02I43Q | Scout-ID: 117999005

Baugrundstück für Einzelhaus in Bommern

189.000 €
Kaufpreis
539 m²
Fläche

Kosten

Objektbeschreibung

Auf diesem erschlossenen, baureifen und nahezu ebenen  Grundstück könnte schon bald Ihr freistehendes Einfamilienhaus als Einzelhaus nahezu am Ende einer Anliegerstraße errichtet werden. Dieser Bereich ist Teil des Bebauungsplanes Nr.170 s, in dem für das entsprechende Baufenster eine Grundflächenzahl von 0,3 und eine Geschossflächenzahl von 0,3 bei einer eingeschossigen Bebauung mit Satteldach mit Nord-Süd-Firstverlauf festgelegt worden ist. In zentrums- und trotzdem naturnaher Lage liegt dieses Grundstück als letztes freies Bauland dieses Gebietes. Die Verwirklichung einer Wunschimmobilie rückt somit in greifbare Nähe. Umgeben von moderner Bebauung mit Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften kann man zeitnah die Annehmlichkeiten des Eigentums in exponierter Lage genießen. Die Erschließung des Grundstückes erfolgt über die westliche Anliegerstraße und ist gesichert. Vereinbaren Sie noch heute einen gemeinsamen Besichtigungstermin mit uns.

Lage

Dieses ausgesuchte Baugrundstück ist in exponierter Lage in Witten-Bommern zu finden. Hier genießt man die Vorzüge des Stadtteil-Zentrums mit seiner Nahversorgung, seiner dennoch naturnahen Lage und seiner guten Anbindung an die Autobahn A43 mit ihren weiteren Anschlüssen. Der Ortsteil verfügt über Kindergarten, Grundschule, diverse Ärzte, eine Apotheke und auch über Geschäfte für den täglichen Bedarf und Banken. Das Wittener Zentrum mit seinen weiteren infrastrukturellen Angeboten erreicht man mit dem PKW oder dem ÖPNV in kurzer Zeit. Ruhe und Entspannung bieten die Erholungsgebiete entlang der Ruhr und auf den Ruhrhöhen. Für sportlich Aktive stehen ferner das sehr gut ausgebaute Radwegenetz zur Verfügung, sowie verschiedene Golf- und Tennisplätze. Durch die Nähe zu den angrenzenden Städten Bochum und Dortmund ist diese Ortsrandlage von Witten ebenso für in Dortmund und Bochum Berufstätige höchst interessant. In die Ferne kann man sowohl vom Flughafen Düsseldorf als auch von Dortmund schweifen.

Sonstiges

Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 4,76% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Firma EV Witten Immobilien GmbH (Lizenzpartner der Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH) und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der EV Witten Immobilien GmbH.
  • EV Witten Immobilien GmbH
  • Ruhrstr. 37
  • 58452 Witten